Wer in welchem Alter pflegt eine BLACKLIST?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oje, noch ein Bär, meine Frage vorhin ging an den Bären weiter oben ...

@derBär-> Ich erwähnte diesen Thread ja bereits :) ...hier glaub ich Dir nur den ersten und vierten Satz... aber dankeschön, Du führst ja wenigstens eine Liste

Zwei Posts?

ich habe nur einen in seinem Thread gelesen.

Naja er steht für die Masse an Usern die sich nur hier Anmelden um zu leechen und das was er wollte war ein warezboard wie man sieht.

Aber ich hab ein eleganteren Weg gefunden Ignorierliste leider kann nur eine begrenzte Zahl von Usern drauf (he Bär erinnerst du dich noch im IRC? Profillink bitte, Profillink kam xD)

Aber ich stehe zu meiner Blacky und wäre ich nicht so faul dann wären sogar mehr als 20 namen drauf.

Ich hab halt kein Bock auf solche Leute.

Naja natürlich gibt es die Neulinge die es nicht besser wissen, wenn ich gute Laune habe dann mache ich sie darauf Aufmerksam was sie falsch gemacht haben und wie es sein sollte, wenn ich aber kein Bock habe lösche ich die PN.

Aber es gibt Leute die kommen derbe dumm an und die werden sofort ignoriert.

Ahja Bären an die Macht^^

~BÂЯ~;1853255 schrieb:
Aber ich hab ein eleganteren Weg gefunden Ignorierliste leider kann nur eine begrenzte Zahl von Usern drauf (he Bär erinnerst du dich noch im IRC? Profillink bitte, Profillink kam xD)
^^jup da stehen alle drin die auch auf der blacky sind :P

~BÂЯ~;1853255 schrieb:
Ahja Bären an die Macht^^
sowieso :D

@_LsD_
schön das die ironie erkannt hast und hoffentlich auch die unsinnigkeit dieses threads

@BÄR -> Ja, da ist wirklich nur ein Post... und wegen dieser zur Diskussion gestellten Aussage hast Du Ihn auf Deine Schwarzliste gesetzt...

@der Bär -> Für Dich unsinnig erscheinendes kann für andere viel mehr Sinn machen...
anders gesagt, Strom kam vielen zunächst auch überflüssig und unsinnig vor...

Also Leute, wer pflegt eine Blacklist regelmässig und streng..?
Was haltet IHR, die eine Blacklist pflegt, von einer Liste auf der SEXUELL VERDÄCHTIGE gelistet werden und diese dann öffentlich einsehbar ist...
So wie es in einigen Staaten der USA ja bereits Alltag ist... und denkt bitte kurz nach vor dem posten... Auf diesen Listen stehen auch unschuldige bzw. wurden schon einige Menschen getötet nur weil Ihr Name auf solchen Listen stand oder sie einen ählichen Namen hatten...

also beim Geektst hab ich mit 21% abgeschnitten... hatte mit mehr erhoft...

Ich hab ne kuze, überischtliche Black, auf der nur ein Name draufsteht, wegen Beleidigung. Alles andere wäre mir zu stressig

Ich habe keine roten Haare und mein PC steht (leider) nicht im Keller.

mfg Undeath

Bei mir is sofort jeder auf der Blacklist der einen Rechtschreibfehler drin hat oder mich schief ankuckt.

Wenn ichs mir so recht überlege hab ich von meinen Ups noch keinen einzigen verteilt, weil keiner die Anforderungen erfüllen konnte.

MfG

tja gibts schon viele beschränkte.. die mit ihrer blacklist(und noch viele andere sachen) so tun als hätten sie den sinn des lebens verstanden:löl: :löl:

@xtreamalone -> Danke, Du bist der erste der hier halbwegs ins Profil passt...ist der "spam" weswegen ragnara in Deiner Blacklist steht noch so wie es jetzt im Thread steht..?
Hab eben mal schnell den anderen Blacklist Thread hier überflogen, und kann Dir so nur zustimmen...

Hallo _LsD_

Sorry für die späte Antwort habe nicht früher Zeit gefunden ;)

Also genau bei diesem Beispiel mit dem User ging es mir darum, dass er Speedys fakt. So etwas macht man einfach nicht, es ist eine Posterschleichung und es nervt einfach nur.
Dafür steht er auf der Blacky drauf.
Er hat mir ausserdem auf keine PNs geantwortet wo ich ihn nach dem Grund gefragt habe, hätte ja ein Missverständniss sein können!
Aber keine Reaktion!

@ lesephil:

loooooooooooool

@ BREITy:

o mein Gott, schön wie viel man zu so einem Thread beitragen kann...

Wenn ich jetzt nur raus finden könnte wie das Verhältnis zwischen Sarkasmus und Blacklists ist ... ;)

schonmal aufgefallen: Jeder der hier ne Blacklist führt gibt auch "lustige" Anworten auf die Fragen...

Allerdings war bis jetzt niemand hier um meine Forschungen mal ernsthaft anzutreiben...!
Wer bitte kann mir schreiben das er eine Eintragung in der Blacklist macht weil jemand wirklich nur einen kleinen Fehler gemacht hat..? Und das auch mal ausnahmsweise ernst meint...

_LsD_ siehst du nicht das in meinen Beiträgen ein Großteil ernst gemeint war?

Und die meisten sehen deinen Thread halt als "lächerlich" an, sonst würden sie nicht solche Antworten geben ;)

Das kann an deinem "Neuling"Status liegen, oder woran auch immer, ich hab keine Ahnung, vielleicht liegts auch einfach am Einleitungspost...

lol, dich nimmt hier keiner ernst, weil du scheiße schreibst!
rothaarige kiddies, die von ihren gebannten usern träumen... wenn du von vornherein die blacklist user nicht ernst nimmst, werden sie dich auch nicht ernst nehmen, ist doch klar! deine übertriebenen äußerungen und fragen laden ja zum sarkasmus ein!
und außerdem: du erwartest doch nicht, dass jemand hier schreibt:
"ja, ich habe jemanden wegen einer kleinigkeit gebannt".
was erhoffst du dir davon? ist doch klar, dass es solche leute gibt, aber die werden das doch nicht hier zugeben und für die ist es vllt nicht mal ne kleinigkeit und sie merken es nicht mal.

in jedem fall ist der thread fürn arsch!

vor allem, weil es nur ein billiger abklatsch des kritik threads bei "kritik und anregungen" ist, dort wurde wenigstens sachlich diskutiert.
ich sags nochmal: wenn du nicht sachlich bist, kannst du nicht erwarten, dass es die anderen sind. wie man in den wald hinein ruft....

edit: und du hast sogar ernsthafte antworten bekommen wie z.b. von xtream alone oder m4d-manu...

Naja ich werde keine Blacklist anlegen wir sind doch hier in keinem Kindergarten oder etwa doch?

Ich jedenfalls meine es läßt sich alles über PN erledigen/bereden es sei denn hier sind ein Paar mit einer Profilneurose.:rot:

Das FSB ist ein Kindergarten, zumindest wenn man nach gewissen Threads von gewissen Member mit einem gewissen Status geht.

Achja zu mir was war deine Frage? (hoch scroll) achja jap der kam mir nciht sympathisch vor also hatte ich keine Lust ihm sachen zu geben die ich mit viel mühe, Schweiß, Herzblut und Liebe uppe. wie heißt es? Life is cruel.

so ist das nunmal es ist halt sache des Uppers wer was kriegt oder ob wegen seinem Anfangsbuchstaben diskriminiert wird (:D ), stell dir vor die upper haben kein bock mehr was hochzuladen dann haben alle Leecher pech gehabt. (ohh FSB apokalypse^^)

Man macht das spass so lange Texte zu schreiben mal gucken wo die Grenze ist^^.

Achja zu dir wiederdein vergleich zwischen der Liste von sexualstraftätern und einer blacklist ist ja das lächerlichste, das in diesem Thread vorkommt.

Du vergleichst ne Straftäter mit leecher die entweder zu dumm, arrogant oder einfach es nicht besser wissen. (letztere sind noch lernfähig)

Also denk du zuerst nach bevor du etwas nicht vergleichbares auf eine stufe stellst um das zu tun was nicht möglich ist.

MfG Bär

Ich habe keine, bin allerdings auch noch grün hinter den Ohren. Nach dem ich hier aber ein wenig gestöbert habe, muss ich sagen das manche Leute mit ihren Regeln und Blacklists (wo i.d.R auch die Gründe stehen) schon regel recht Angst machen sie überhaupt anzuschreiben.

Eine andere Sachen finde ich die etwas distanzierte Haltung von vielen. Wenn ich beispielsweise wen nett anschreibe und er mir die IP/Links schickt schreibe ich auch nett zurück. Ist für mich selbst verständlich, aber wenn z.B. in der PN außer den/dem Link(s) nichts weiteres steht, sei es ein "Hallo" "Liebe Grüße" what ever, finde ich das schon etwas traurig.
Ich nehme das nicht persönlich, finde es nur schade.

LG, Loki

Ich Nie

Ich bin 16 und habe auch noch keine Bllacklist ich finde es auch nicht so schlimm wenn jemand einen Eintrag mal vergisst!!!!!!!!! Passiert mir nämlcih auch ständig!! :D :D

Schreibt doch mal warum IHR eine Blacklist pflegt...

Hab keine Blacklist! In meinen Augen sinnlos!
Warum? Wenn ich mal was hochlade weil es ein paar User haben möchten,
kann es der Rest vom Board auch bekommen!
Was oben ist, ist oben und kann genutzt werden!!!
Finde selber manch Regeln diverser Upper extrem Übertrieben,
aber das muss jeder Upper für sich selber entscheiden...
WIEVIELE MINUTEN nach Linkvergabe ein Dankeschön erfolgen muss...

Was weiß ich! Heute, morgen, in einer Woche?!?
Bin selber mal öfter für 7 Tage oder mehr nicht Online!
Und das meist ziemlich kurzfristig! Demnach ist es für diejenigen den es genauso geht unmöglich innerhalb von z.B. 48h mit dem Download fertig zu sein!!!
Aber können die selber was dafür?!? ...
WARUM IHR sonst noch Leute da eintragt...

Hab immer noch kein Blacky und werde mir auch keine anlegen!
WIE alt IHR seit...

Bin fast 24 Jahre & 4,5 Jahre beim Bund, hab also auch ein wenig Menschenkenntnis... ;)

Mfg...

Ich habe auch rote Haare aber keine Blackliste? Bin ich jetzt Außenseiter? X) *lol*

in jedem fall ist der thread fürn arsch!
Naja ich finde den Thread teilweise sehr amüsant, einige User schreiben sehr geile Antworten^^

ich sags nochmal: wenn du nicht sachlich bist, kannst du nicht erwarten, dass es die anderen sind. wie man in den wald hinein ruft....
Richtig, das ist ein Problem das bei vielen Usern auftritt, Anspruchsdenken halt!
Sie wollen wollen wollen aber sehen es scheinbar nicht ein, dafür zu geben oder wenigstens nett zu fragen.
Das sieht man sowohl bei Stuffanfragen als auch in den Supportforen!

edit: und du hast sogar ernsthafte antworten bekommen wie z.b. von xtream alone oder m4d-manu...
Echt? Von mir? ^^

Nach dem ich hier aber ein wenig gestöbert habe, muss ich sagen das manche Leute mit ihren Regeln und Blacklists (wo i.d.R auch die Gründe stehen) schon regel recht Angst machen sie überhaupt anzuschreiben.
Naja, einige Upper haben halt große Blacklists, jedoch kommt schnell eine große Blacky zu stande. Wenn ich jeden, der kein Danke oder Ähnliches postet auf die Blacky setzen würde, dann wären bei mir sicherlich weit über 100 User drauf :D

Bestes Beispiel für die Aussage:
klick mich* 19 Anfragen, kein Danke Post... :mad:
Früher hab ich mich drüber aufgeregt, mittlerweile "sche*sse" ich bei Hoster-Uploads drauf!

Eine andere Sachen finde ich die etwas distanzierte Haltung von vielen. Wenn ich beispielsweise wen nett anschreibe und er mir die IP/Links schickt schreibe ich auch nett zurück. Ist für mich selbst verständlich, aber wenn z.B. in der PN außer den/dem Link(s) nichts weiteres steht, sei es ein "Hallo" "Liebe Grüße" what ever, finde ich das schon etwas traurig.
Ich nehme das nicht persönlich, finde es nur schade.
Das liegt vielleicht dran, dass die meisten UPPER/IPVs ihren Standart Text haben und per Copy+Paste halt in die PNs einfügen und zurückschicken. Nicht jeder möchte umbedingt den Communitygedanken (per PN) pflegen.
So ist es nunmal, aber das ist ja keine soooo schlimme Sache, wie du selber ja auch geschrieben hast :)

@m4d-manu-> Danke für Deine Infos, ich erlaube mir mal die ersten schwarzgelisteten von Dir hier zu posten...was hat Dich motiviert diese Eintragungen vorzunehmen?

Blacklist:
Beni Grund kA mehr aber wahrscheinlich auch gegen die Rulez verstoßengibt keinen Thread
Ac!D Mast3R Grund kA mehr aber wahrscheinlich auch gegen die Rulez verstoßengibt keinen Thread
ogr187gegen die Rulez verstoßen! dieser Thread & dieser Thread
Koidamaster Grund kA mehr aber wahrscheinlich auch gegen die Rulez verstoßengib keinen Thread
Linux-Daemon Persönlicher Grund gibt keinen Thread
mshrooms Grund kA mehr aber wahrscheinlich auch gegen die Rulez verstoßengib keinen Thread
XBOX-Crew Grund kA mehr aber wahrscheinlich auch gegen die Rulez verstoßengib keinen Thread
masta_ultima Grund kA mehr aber wahrscheinlich auch gegen die Rulez verstoßengib keinen Thread

Du kannst ohne Probleme auszüge zeigen jedoch solltest du noch etwas anderes dann zeigen und zwar folgendes.

Hier die Blacklist von

Spawn0419 & m4d-maNu

macht Ihr das erste mal sowas bei uns gibts meistens nur ne Verwarnung, beim Zweiten Mal habt Ihr dann die Ehre unter dem Roten Wort da unten zu stehen :D
Die Neugestaltung bzw Verbindung unserer Blacklist erfolgte aus praktischen Gründen!!!

Das ist der Anfangsauszug meiner Blacklist wie man sofort sieht nutze ich mit meinen Freund Spawn0419 zusammen eine da wir des öfteren geuppt haben und der andere hat es dann Verteilt.

Dann hast du nur die Leute gezeigt die mehr oder weniger Zeit der Anfands Zeit oben stehen und ich es damals nur in net TXT stehen hatte aber keinen Speziellen Grund dazu warum und wieso. Es kann dadurch also auch sein das diese Usern auf der BL gelandet sind da sie mich beleidigt haben da ich sie auf etwas hingewissen haben.

Nach dem die Leute mir nicht so in Gedächtnis geblieben sind wusste ich den genauen Grund nicht mehr bei Linux Daemon war es ein persönlicher Grund den ich heute aber auch schon garnicht mehr weis.

Bei den neueren stehen 2 user oben wo sie mich als Stealer bezeichnen wobei in thread steht das es ein andere geuppt hat und er mich betten hat das anzubieten da er nicht genügend rechte hat.

greez maNu

@maNu-> Verzeih, Du hast völlig Recht..Ich wollte nur nicht die ohnehin einsehbare Liste komplett hier einfügen aber hatte wirklich übersehen das Ihr Euch eine teilt...

@Bär-> nana, ich habe niemanden verglichen, der Vergleich kam vielleicht Dir beim Lesen aber mir nicht beim Schreiben... Ich wollte dazu eine Meinung lesen, eine durchdachte...

@Skyte -> Vollspaten - halt dich doch einfach raus...ach und bitte, nicht alles was du nicht verstehst macht deswegen keinen Sinn...bevor du dich jetzt aufregst:eigenes Posting lesen und verstehen :)

Wer bitte kann mir schreiben das er eine Eintragung in der Blacklist macht weil jemand wirklich nur einen kleinen Fehler gemacht hat..? Und das auch mal ausnahmsweise ernst meint...
Alle ohne Blacklist, oder alle die diesen Thread sinnlos finden - einfach mal die Luken schliessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten