Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin ich voll dafür, denn nur so kann man das Rentensystem einigermaßen retten!!!
..Grippenplatz für dein 1jähriges..
...
wenn ich halbtags arbeiten gehe und dann noch 3/4 meines Lohnes für ne Kinderbetreuung zahlen muss dann kann ich auch daheimbleiben
...
Also ich fände es gut, wenn sie die Renten von Kinderlosen kürzen, da Deutschland so keine Zukunft hat. Wie soll das denn weitergehen???
Manche Menschen wollen einfach keine Kinder, da sie mit ihnen vllt nicht mehr so schön in den Urlaub fahren können. Die wollen doch einfach Geld sparen.
Aber so kann das ja auch nicht weitergehen. Also ich bin stark dafür, dass die die Renten von Kinderlosen kürzen. Wenn die Hälfe der Kinderlosen 1 oder 2 Kinder bekommen würden, säh die Situation in Deutschland schon wieder ganz ganz anders aus. Naja, also ich bin stark dafür.
Nun ja ich finde, das ist ne beschissene Idee. Was ist nun mit Leuten die einfach finanziell nicht in der Lage sind, Kinder zu kriegen. Keine Arbeit oder sonst irgendwelche Gründe. Die stehn dann bei der jetzigen und späteren Situation ja total am Abgrund. Keine Kinder heißt nicht immer gleich sparen