Welches Strategiespiel ?

hi!

ich finde c&c total geil. vor allem general bzw. general zero hour machen total fun. könnt ich die ganze zeit im netz zoggen. wird find ich wirklich nie langweillig.

mfg
joey :PC-Freak:

Dune 2 - Der Urvater der Echtzeitstrategie (Wenn das Ziel des Geschenks ein Strategiefan ist, kommt dieses Spiel wohl am besten)

Command & Conquer 1, 2 und 3 (ab 4 arbeitete nicht mehr Westwood dran und ab da wurde die Reihe aus meiner Sicht scheiße)

Civilisation alle Teile

Disciples 1 und 2 (Rundenbasiertes Fantasy Mix aus Strategie und Rollenspiel)

Mech Commander 1 und 2 (ich fands lustig...)

Alora schrieb:
wenn ich mich recht erinnere, hat blizzard doch mit der Entwicklung von wc3 in etwa im Jahre 1992/1993 angefangen, und sie hat 7 ganze Jahre angedauert. Ich glaube so lange gibts nicht mal aoe ... aoe ist dreck^.^ allein schon weil von ms ist...

Öhm, zu der Zeit kam gerade mal WarCraft 1 raus, da war wie du an der Jahreszeit sehen kannst, waren gerade mal Netzwerkspiele oder unbezahlbare modemmehrspiele zu der Zeit machbar. Abgesehen davon werkelten wir ja alle noch unter DOS, Win3.1 war ja nun nicht wirklich für Spiele geeignet, und DX war ja auch noch weit entfernt.

Mein Favorit ist Civ2. Das hab ich endlos gedaddelt, und Moo, das war auch genial!
Nicht zu Vergessen C&C1, das war echt suchterzeugend, mehr als heutige Spiele, aber damals war ja eh alles besser :smile:

Homeworld 2 und dawn of war. Kann ich nur empfehlen!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten