Welches Strategiespiel ?

AW: Welches Strategiespiel.............

*heul* bin ich wirklich der einzige übriggebliebene Age Of Empires 2 Fan. Imho das beste strategiespiel aller zeiten, warum?? gute frage. vllt weil so viele spiele, nur billig von AOE kopiert haben, weil viele spiele eigentlich nichts mit strategie ansich zu tun haben. bei denen einen geht es nur um möglichst schnelles massen, bei den anderen nur um micro. wer AOE2TC online zockt, weiss dass da eine große portion wahre strategie drin steckt. die vorteile des jeweilgen volkes ausnutzen, früh und schnell scouten und die geeignete einheitencombo finden. und bei all dem noch die wirtschaft im auge behalten. ich hab viele der hier besprochenen spiele ausgiebig gezockt, doch keines konnte mich so lange fesseln wie AOE2TC.

cya

Also Act of War und der Generals Mod WW2 ist genial.
Earth 2160 kommt gut ist aber von der KI noch ein wenig scheisse was aber in neuen Patches behoben werden soll

für mich ist C&C Generals eigentlich dat goilste

Warcraft 3 forever!!!! :biggrin:

marlas schrieb:
Warcraft 3 forever!!!! :biggrin:

Ich mag Warcraft..... aber ich möchte mehr Units und mehr Geld :) Meine Leblingsstrategiespiel ist Rise of Nations: Thrones and Patriots :) Ja es ist einen älteren Computerspiel(aber nicht so ältern wie Starcraft :P).... aber es ist seher super :top: Empire Earth ist bessere als RoN..... aber Empire Earth 2? Bleh! Ich habe für dzwei tag spielen..... und ich mag nicht :frown: Es ist nicht wie EE1 :( RoN:TaP baby :top: Starcraft, ja ich mag Starcraft.... aber wen nicht Starcraft :mag P Niemand;)

~prime

Starcraft - C&C - Warhammer 40k sind meine Favoriten !
Wollte eigentlich nochmal das alte Warcraft 2 rauskramen !
Das hatte mich damals auch total gefesselt.

also das neue Earth 2160 ist eigentlich ganz cool gemacht sieht grafik sehr gut an sollte man mal anzocken wenn man eher auf futuristische strategie faxen steht.

Also Age of Kings ist immer noch weit vorne... selbst nach Jahren ist die MSN Gaming Zone immer voll !!! Mind 2000 Leute die gleichzeitig AGE zocken wollen .... unglaublich ! :top:

also mein favorit ist empire earth 2
hat nette grafik und macht spaß :top: MS

Eindeutig:
Schlacht um Mittelerde
Mein absoluter Liebling: Dune 2 auf MegaDrive

mein top spiel ist c&c generals und die stunde null
und noch world of warcraft

Earth 2160
starcraft
sind meiner meinung nach die besten
aber earth 2160 ist sehr anspruchsvoll
nicht für könner geeignet find ich
:tongue:

Des mit dem besten Strategie spiel ist immer geschmackssache, wenn man reines gemetzel will ist Age of Empires oder C&C nicht schlecht. wenn man inee mischung aus aufbau und schlachet willund Burgenbau gut findet ist Stronghold der knaller.

Ich find das geilste Strategiespiel aller Zeiten ist und bleibt C&C 1 !

Der 3er war auch net schlecht aber 2u.4 waren müll, Generals geht wieder.

Ansonsten gefällt mir noch Starcraft und Warcraft II. WC3 is was für ... naja sagen wir mal junggebliebene

Gruß Brendetlef

Warhammer Down of owar
oder warcraft
mfg

Medieval Total War: VI is the greatest IMO.

Other great strategie games:
Other Total War
Close Combat I-V
Mech Commander
Civilization
Alpha Centauri
Myth
Syndicate
Jagged Alliance

Gah

Brendetlef schrieb:
Ich find das geilste Strategiespiel aller Zeiten ist und bleibt C&C 1 !
da hast du recht, das spiel ist einfach ne legende. wenn doch nur Tiberian Twilight rauskommen würde!

WARCRAFT is immer noch der hit

Blizzard weiß einfach was ein gutes spiel braucht

AGE of EMPIRE II
bald AoE III :beten_2:
:biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten