E
Ekliptor
AW: Welches ist der beste NON leecher MOD für euch?
Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass man mit dem LSD auch was releasen kann, aber wohl doch eher denkbar ungünstig (wenn man die einzige Quelle eines Files ist und nur halbe Chunks hochlädt wohl sogar fast unmöglich^^). Unter den Releasern sind ja auch eher mods wie Morph oder auch iONiX beliebt.
Ich glaub, hier aufm Board war sogar auch schonmal einer, der nach nem guten unerwünschten mod zum releasen gefragt hat und nichtmal der war vom LSD begeistert :biggrin:
Naja also LSD is wohl definitiv nicht fürs releasen gedacht, aber wenn du damit was releasen kannst, so darfst du dafür auch LSD benutzen :wink:
OK, dann sag ich halt jetzt nur noch unerwünschert mod (oder einfach bad mod^^) zu ihm :biggrin: . Ob man den LSD mod als leecher betrachtet liegt wohl daran, wo man die Grenzen zwischen leecher und nicht leecher sieht. Damals, als der LSD mod "unerwünscht" wurde, weil man mehere friend slots belegen konnte, war er sicherlich noch kein leecher. Inzwischen hat er aber immer mehr und mehr unerwünschte Features dazubekommen, also kann man sich wohl immer mehr drüber streiten :biggrin:Wenn du LSD noch einmal einen Leecher nennst, tu ich dir weh.
lol sry Tuxman, aber du benuzt LSD, Snake,... also du scheinst mir nicht gerade der "perfekte Releaser" zu sein, der im ed2k Netz die ganzen Files neu einstellt und verteilt :wink:Kann ich nicht bestätigen, habe sehr gute Releases mit dem LSD verteilt.
Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass man mit dem LSD auch was releasen kann, aber wohl doch eher denkbar ungünstig (wenn man die einzige Quelle eines Files ist und nur halbe Chunks hochlädt wohl sogar fast unmöglich^^). Unter den Releasern sind ja auch eher mods wie Morph oder auch iONiX beliebt.
Ich glaub, hier aufm Board war sogar auch schonmal einer, der nach nem guten unerwünschten mod zum releasen gefragt hat und nichtmal der war vom LSD begeistert :biggrin:
Naja also LSD is wohl definitiv nicht fürs releasen gedacht, aber wenn du damit was releasen kannst, so darfst du dafür auch LSD benutzen :wink: