Welches ist der beste NON leecher MOD für euch?

• Ersteller Ersteller stoeken
  • Erstellt am Erstellt am
S

stoeken

Welches ist der beste NON leecher MOD für euch?

jo das würd mich ma interessieren, bei mir läuft der darkdragon atm am besten... aber lassst ma hören

AW: Welches ist der beste NON-leecher mod für euch?

Bei mir lief bisher der Cyrex2001 immer klasse :top:
Bin nur auf nen L33cher umgestiegen, da bei mir das Ratio so schnell greift :rolleyes:
Meinereiner gehört nämlich zu den DSL-Light-geplagten :mad:
Das soll jetzt aber nich heißen, das der Upload zu is!
Aber mehr wie 6kb/s Up gibt meine Strippe nunmal nich her...

MfG
achy

ich benutz die leecher immer nur beim zocken. cyrix hab ich noch nie gehört wo gibts den denn? is das nen "bescheisser" ? sprich fakerank etc?

bei mir lief bis vor kurzem pHOENiX 1.11 sehr gut....bis der upload ständig eingebrochen ist und ich nun an einer lösung suche. Also l33ch3r :tongue::biggrin:

also die besten non leecher sind eigtl morph und ionix

aber des kann man immer so sagen , musst eben mal alle testn zum glueck laeuft eine emule version bei jedem anders.

der beste anti-leecher mod und auch mein lieblings mod is einfach der Morph:biggrin: . Der haut die leecher raus, wie kein anderer mod...... Und der haut auch sau viele Einstellungsmöglichkeiten. Da man aufgrund der Einstellungen anti credit-hack und anti-leecher nur an clients hochlädt, die auch selbst viel hochladen bekommt man aufgrund des Creditsytems auch gute Download Raten.

Die ganzen leecher features der leecher mods wie fakerank, nickthief usw. find ich bringen nicht allzu viel (da die anderen clients nicht mehr so blöd sind wie früher und längst SUI und so eingebaut haben), also lohnt sich son mod auch nicht so richtig. Das no upload bringt auch nur was, wenn man gerade am online zocken ist, sonst verschafft man sich damit find ich auch nur selbst Nachteile (Creditsystem):wink:

AW: Welches ist der beste NON leecher MOD für euch?

@stoeken

Nee... der Cyrex2001 ist kein "bescheißer" :tongue:

Dieser Mod stammt vom MorphXT ab...
Und Cyrex hat genauso wie ich DSL-Light, und seinen Mod (angeblich) darauf abgestimmt...
Wie gesagt, der rannte bei mir immer wie Sau (in den begrenzer)... :biggrin:

MfG
achy

Also ich habe den Ketamine v7

Der geht wohl ab und habe den auf 6KB up weil ich auch nur DSL standart habe!!!

MFG
Mooky

also bei mir läuf kein leecher :frown: weiss auch nicht warum

Kampfkrebs schrieb:
bei mir lief bis vor kurzem pHOENiX 1.11 sehr gut....bis der upload ständig eingebrochen ist und ich nun an einer lösung suche. Also l33ch3r :tongue::biggrin:

Bei mir war genau das gleiche Problem. Vor ein paar Wochen lief fast kein emule-mods mehr gescheit. Irgendwie schien das ganze Uploadsystem kaputt zu sein. Auch nach Cleaninstall hat sich nichts dran ge#ndert. Habe veschiedene Mods probiert, aber immer das gleiche. Jetzt gehts zum Glück wieder , aber das hat mich verdammt viel Zeit gekostet.

Beste non Leecher : alle neueren Ionix Versionen.

Morph isn Keksmod... bis Version 4.1 oder so bei mir auch der absolute Top-Mod... aber danach saugte er kaum noch... außerdem hat der ein komisches Ratiosystem. :frown:

Top-Non-Leecher ist und bleibt für mich LSD18 oder NeoMule... da könnt ihr nun klugscheißen, wie ihr wollt, das ist kein Leecher :biggrin: ...

... da könnt ihr nun klugscheißen, wie ihr wollt, das ist kein Leecher
Doch is er :biggrin:
Naja hast schon recht, da kann man sich drüber streiten. Vom offiziellen eMule Board is der LSD jedenfalls als leecher "gebannt" worden :wink:
In meinen Augen is ers auch, weil er hat ja schädliche Sachen drin wie manual reask oder auch, dass man den Upload zu nem Client auf 4,6MB pro Client runtersetzen kann....

Ekliptor schrieb:
Vom offiziellen eMule Board is der LSD jedenfalls als leecher "gebannt" worden :wink:
Nein, als "Bad Mod"... das ist was anderes, auch dort...
Ekliptor schrieb:
dass man den Upload zu nem Client auf 4,6MB pro Client runtersetzen kann....
Die Option zeig mir mal bitte?

Die Option findest bei "LSD Upload Management" oder wie das heißt. Kann auch sein, dass es nur "LSD Upload" heißt, ich weiß es nimmer genau^^
Da kannst jedenfalls einstellen, dass er nur 4,6Mb überträgt anstatt 9,28MB

Das halbiert die Chunk Size, nicht den Upload...

Witzigerweise gibt es von jedem LSD 2 verschiedene clienten....
Ein normaler und einer mit mehr optionen (wie kick user from upload) usw!
Das gibts in der normalen nich.

Tuxman ich meinte doch die größe der Chunks. Is doch logisch, dass ich nicht von 4,6MB/s upload rede :biggrin: (owbohl so ne Leitung bestimmt geil wäre^^)
Das is jedenfalls auch ein typisches Feature der leecher mods (der Ketamine überträgt ja sogar nur 1,2MB). Obwohl man sich natürlich nach wie vor drüber streiten kann, in wie fern der LSD jetzt leecher is oder nicht...

Ekliptor schrieb:
Das is jedenfalls auch ein typisches Feature der leecher mods
Warum? Der Upload bleibt gleich.

Farbrausch schrieb:
Witzigerweise gibt es von jedem LSD 2 verschiedene clienten....
Ein normaler und einer mit mehr optionen (wie kick user from upload) usw!
Ich rede ausschließlich von dem offiziellen LSD...

Tuxman schrieb:
Warum? Der Upload bleibt gleich.
Weil du dadruch das Creditsystem "ausnützt". Beim offiziellen Creditsystem bekommst Credits bei einem anderen Client, sobald du mind. 1MB zu ihm übertragen hast. Es ist jedoch von den Entwicklern von eMule so festgelegt (das war eigentlich auch schon bei eDonkey so^^), dass ein File in 9,28MB große Chunks aufgeteilt wird. Ein Client kann auch nur vollständige Chunks weitersenden, die 4,6MB vom LSD sind aber ja gerade mal die Hälfte (Ketamine wie gesagt noch "schlimmer" mit 1,2MB). Somit behindert dieses Feature der leechermods auch erstmal das Releasen von Files bzw. verlangsamt es.
Der eigentliche Grund, warum viele leechermods dieses Feature haben ist jedoch wahrscheinlich der Vorteil für sich selbst (aufgrund des Creditsystems) zum Nachteil der anderen. Du bekommst nämlich für einenkomplett übertragenen Chunk (9,28MB) beim offiziellem Creditsystem ~3,4 Credits bei deinem "Gegenüber". Für 4,6MB bekommst ~2,6 Credits (für 1,2MB ~1,8 Credits). Nun gehen wir mal davon aus ein Client überträgt insgesammt 92,8MB, der hat dann 10x3,4 Credits, der Client, der aber nur 4,6MB übertragen hat, bekommt 20x2,6 Credits. Die Wartelistenpunkte des LSD mods werden hier also bei 20 anderen Clients mit dem Faktor 2,6 multipliziert, der Client, der 10 komplette Cunks upgeloadet hat hingegen bekommt nur bei 10 Clients Credits, wenn auch dafür ein bisschen mehr (3,6). Es ist im ed2k Netzwerk nunmal so, dass man mit wenig Credits bei vielen Usern auf Dauer schneller saugt, also mit vielen Credits bei wenig Usern (und das nicht nur, weil 10 mal 3,4 = 34 gibt und 20 mal 2,6 = 52 gibt^^). Dies liegt vor allem daran, dass du nachdem du deinen Chunk bekommen hast, dich wieder hinten in der Queue anstellen musst.

Dieses Feature ist somit für mich auch wieder ganz klar ein leecher feature^^. Es behindert das Releasen von Files und man verschafft sich auf Dauer einen Vorteil im Downloadspeed zum Nachteil der anderen, da man mit gleich viel upload bei doppelt so vielen Clients Credits bekommt (beim Ketamine bei ~7 mal so vielen Clients) und somit hat man seinen Upload und das Creditsystem "effektiver" eingesetzt/ausgenüzt.
Man kann jetzt natürlich noch ein bisschen darüber diskutieren, in wie fern das Uploaden "halber Cunks" nun leecherhaft ist oder nicht. Man muss hier auch noch dazusagen, dass ich bei meinem Beispiel beim errechnen der Credits immer davon ausgegangen bin, dass der Client, dem ich uploade mir noch nichts upgeloadet hat. Denn dann würde sich der Modifier des Creditsystems nämlich wieder ein bisschen anders verhalten (dazu mehr falls noch Fragen kommen^^). Aber generell verschafft man sich damit einfach Vorteile, die einem nicht zustehen :wink:

Ekliptor schrieb:
Feature der leechermods
Wenn du LSD noch einmal einen Leecher nennst, tu ich dir weh.

Ekliptor schrieb:
auch erstmal das Releasen von Files bzw. verlangsamt es
Kann ich nicht bestätigen, habe sehr gute Releases mit dem LSD verteilt.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten