Welches Handy hast du?

Welches Handy hast Du?

• Siemens

Stimmen: 5 3,7%
  • BenQ

Stimmen: 1 0,7%
  • Sony-Ericsson

Stimmen: 32 23,7%
  • Nokia

Stimmen: 46 34,1%
  • LG

Stimmen: 8 5,9%
  • Motorola

Stimmen: 12 8,9%
  • Samsung

Stimmen: 14 10,4%
  • Sonstiges

Stimmen: 12 8,9%
  • HTC

• Iphone

• BlackBerry

Stimmen: 2 1,5%
  • HP

Stimmen: 0 0,0%
  • Toshiba

• ASUS

• Panasonic

• Eten

• Umfrageteilnehmer
    135
Ich hab das LG KU 990

imgres

Nokia das beste Handy^^

Ich habe mir vor 2 jahren den sony ericson k800i gehollt genau nach 2 jahren ist es kaputt gegangen es geht einfach nicht mehr an deswegen werde ich nie wieder in meinen laben einen sony ericson handy mehr kaufen
NOKIA ist die beste Handymarke die es gibt den mein altes NOKIA hanydy habe ich hscon seit 6 jahren und es ist immer noch nichts damit geshehen^^
ALSO NOKIA LOHNT SICH besonders N96 :top:

bitte beurteilt mein beitrag den ich brauch 1 credits um eine datei runterzuladen

Hab ein HP IPAQ 514i is Ok aber WM 5 is jetzt nicht so top, ziehmlich nervig wenn man was installiern will. Zuvor war es ein Moto würd ich mir nicht mehr kaufen fand ich sehr mies, das Ladekabel hat vom ersten Tag an gespackt und das Handy war recht langsam hatte das Gefühl das es echt billig verarbeitet ist. Es ist beim Skifahrn durch die Kälte kaputt gegangen die Tasten haben einfach nicht mehr funktioniert. Ist nun schon über 1 Jahr her was habt ihr für Erfahrungen mit Motos?

Benutze seid rund einem Jahr das SonyEricsson w960i, bin zufrieden.. allerdings könnt ich auf die probleme mit dem Touchscreen manchmal verzichten :E. Zum glück bisher nur 2 mal passiert.

Also wir haben vier
Ich ,sony ericsson
Tochter ebenso
Mann Motorola razr
Sohn Nokia

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten