Welches Handy hast du?

Welches Handy hast Du?

• Siemens

Stimmen: 5 3,7%
  • BenQ

Stimmen: 1 0,7%
  • Sony-Ericsson

Stimmen: 32 23,7%
  • Nokia

Stimmen: 46 34,1%
  • LG

Stimmen: 8 5,9%
  • Motorola

Stimmen: 12 8,9%
  • Samsung

Stimmen: 14 10,4%
  • Sonstiges

Stimmen: 12 8,9%
  • HTC

• Iphone

• BlackBerry

Stimmen: 2 1,5%
  • HP

Stimmen: 0 0,0%
  • Toshiba

• ASUS

• Panasonic

• Eten

• Umfrageteilnehmer
    135
Ein gaaaaaaaaanz altes Razer handy hab ich noch. Funzt tadellos und das neue kann auch nicht mehr, nur kleiner sein.

hab nokia 8800 und bin zufrieden damit..

eine frage noch. kann man villt das handy bisse laute machen also wenn mich jemand anruft hör ich kaum was. es gibt doch ein trick wie bei samsung musst nummer eingeben und kannst dann alles einstellen gibt es auch für nokia so was ?

Ich hab schon seit Jahren ein Nokia 3510i, das reicht mir zum tele und smsen.
Hab eh fast nur Schubladenverträge und neue Handys daraus gehen auf Ebay.

Carlos666

ich warte mal auf das neue Alcatel "one touch"
soll angeblich ne seeehr lange akku-laufzeit haben

Ich hab ein Benq-Siemens E71 ..... Ist auch ewig alt, funzt aber noch tadellos, nur der Akku hebt maximal nurnoch 1 Tag nach dem man neu aufgeladen hat und irgendwie weiß ich gar nich, wo ich nen 2ten Akku herkriegen sollte.

Also momentan hab ich hier noch ein Sony aber demnächst kommt das N96 auf den Markt ^^ ist das beste wenn man nicht auf Touchsreen steht so wie ich :)

ICh besitze ein Nokia E65 und muss sagen das handy ist super. Multimedia Funktionen, empfang alles gut.

seit 4 monate das Nokia 6500 Slide
ist super nur es hat schlechteren empfang als andere Handys im gleichen Netz

Ich besitze ein Sony Ericsson P1i. Eigentlich wollte ich immer nur ein superbilliges Handy haben, damit ich damit Telefonieren und SMS schreiben kann. Das was ich allerdings mit diesem Handy alles anfangen kann macht es inzwischen für mich zu einem "Muss"!

Hay hab ein Motorola E 770V is schon drei jahre alt aber funnt immer noch obwohl es schon 1000 mal hingefallen is... :smile:

mfg Schmalte

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten