Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SGH-D600 von samsung zuverlässig wie eh und je ist mir schon in den pool gefallen und scho einige male von mehreren metern höhe auf den boden geknallt bis auf 1-2 macken tuts noch tadellos
das Sony Erricson Walkman 810i ist ein gutes 3in1 gerät guter Sound für Mp3's, Handy zum Telefonieren und eine 2MP Kamera zum Fotos knipsen. Menüführung ist simpel und durch die Symbole selbst erklärend.
Zubehör:
Sony Headset mit in ears in drei unterschiedlichen Größen.
Datenkabel USB 2.0 für den im Handy vorhandenen Sony Memorystick mit 1GB.
Daten übertragungen von Java anwendungen oder anderen Sachen ist kein prob. wie es bei z.B. Samsung Handys nicht so toll ist.
Vorteil für alle PSP besitzer :top: die aufgenommen Fotos werden in dem DCMI Ordner gespeichert wie bei fast allen Sony sachen daher die Karte in die PSP stecken und man kann dort in der Foto Ansicht die mit dem Handy geschossenen Foto's anschauen.
Tja obwohl ich die Teenie Generation schon hinter mir gelassen hab, staube ich immer noch papas alte Handys (also so 1-2 Jahre alt) ab. Zur Zeit ein Nokia 6125.
Ist schon irgendwie komisch mein 63-jähriger papa hat ein neueres Handy als ich ;-)
Hab das K750i, bin soweit zufrieden nur ein paar kleinigkeiten nerven schon:
1) SMS Speicher ist auf ne bestimmte Zahl begrenzt, da hilft auch keine Speicherkarte
2) Java Programme (zB PDF reader) funktionieren nicht richtig, weil ständig nachgefragt wird, ob das programm auf das handy zugreifen darf (geht nich ausstellen)