Welches Handy hast du?

Welches Handy hast Du?

• Siemens

Stimmen: 5 3,7%
  • BenQ

Stimmen: 1 0,7%
  • Sony-Ericsson

Stimmen: 32 23,7%
  • Nokia

Stimmen: 46 34,1%
  • LG

Stimmen: 8 5,9%
  • Motorola

Stimmen: 12 8,9%
  • Samsung

Stimmen: 14 10,4%
  • Sonstiges

Stimmen: 12 8,9%
  • HTC

• Iphone

• BlackBerry

Stimmen: 2 1,5%
  • HP

Stimmen: 0 0,0%
  • Toshiba

• ASUS

• Panasonic

• Eten

• Umfrageteilnehmer
    135
Ich hab mir vor einiger Zeit das Nokia E50 gekauft - bin recht zufrieden damit, außer, dass es n bisschen langsam ist...

Ich habe einen Razer V3 und habe mir noch Sony Ericsson k750i zugelegt, da dieser keine probleme mit dem speicherplatz zu lässt wie der v3

Ich hab nun seit einem Jahr ein Sony Ericsson W800i. War voll damit zufrieden. Nur jetzt seh ich nur mehr nen weißen Bildschirm und ein Firmware-Reset hat nichts gebracht :frown:

T-Mobile SDA2 mit Windows Mobile. (Smartphone)
Ich finds ganz in Ordnung mit 2GB Chip, was ich gleichzeitig als mp3-player nutz ;)

Ich bin Besitzer eines Sony Ericsson Cybershot Handys. Das sind meiner Meihnung nach die zur zeit brauchbarsten Modelle auf dem Markt.

--> Sony Ericsson K800i

Werd mir noch ne Speicherkarte zulegen und dann kann ichs auch richtig nutzen ;-)

Nokia N73

sehr gut verarbeitet und reich an funktionen.
leider kein wlan.

also ich hab mir das Samsung D-900 zulegt is echt stylisch ^^

ich hab seid dem guten jahr ein Nokia 6230i =) is zwar schon etwas älter aber es Lebt noch worüber ich sehr stolz bin *g*

ich nutze seit einem Jahr das Motorola V3x mit 512 MB Speicherkarte. Bin ganz zufrieden, hole mir aber im July das N95.

Das Neuste vom Neusten

Habe seit 3 wochen das Nokia N95. Ist schön, wenn das Ding alles kann, aber wenn man alle Vorteile von diesem Handy ausnutzt, kommen Handyrechnungen... (das ist der Wahnsinn). Die GPS-Navigation funktioniert zwar, aber alles nicht kostenlos. Des Öfteren ist es mir auch schon mal stehen geblieben (aufgehängt). Letzteres Manko ist eben die Akkulaufzeit. Da das ding so ziemlich alles kann, frissrt es auch unmengen an strom. Cool ist eben die 5-Megapixel Kamera, Sauschnelles Internet ( etwas schneller als DSL, aber nur in einigen Bereichen Deutschlands, wo das HSDPA-Netz aufgebaut ist (verfügbar ist) ).
Mitgeliefert wird ebenfalls eine Mirco-SD karte mit 512 MB.
An für sich ist das Handy schön.

Hallo,

ich hab noch ein betragtes Nokia 6310i, und sehr zufrieden damit weil der akku nach über drei Jahren noch immer fast zwei wochen hält

gruß
Sladko

hi
hab ein k750 i und bin auch sehr zufrieden nur das die tastatur ein bisschen komisch ist und ich das betreiberlogo nicht richtig löschen kann. aber sonst ein super handy

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten