Welches Handy hast du?

Welches Handy hast Du?

• Siemens

Stimmen: 5 3,7%
  • BenQ

Stimmen: 1 0,7%
  • Sony-Ericsson

Stimmen: 32 23,7%
  • Nokia

Stimmen: 46 34,1%
  • LG

Stimmen: 8 5,9%
  • Motorola

Stimmen: 12 8,9%
  • Samsung

Stimmen: 14 10,4%
  • Sonstiges

Stimmen: 12 8,9%
  • HTC

• Iphone

• BlackBerry

Stimmen: 2 1,5%
  • HP

Stimmen: 0 0,0%
  • Toshiba

• ASUS

• Panasonic

• Eten

• Umfrageteilnehmer
    135
N 70

Aber erst seit es Siemens nicht mehr gibt

Habe zur Zeit ein Sony Erricson K510i.
Bin ganz zufrieden. Leider hat es keinen Steckplatz für eine Speichererweiterung :-(

Hab das Nokia 6233 und werd ich denk ich bestimmt noch lange haben ^^

Nokia N70
Nokia N95 :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Motorola V3x
Motorola U6
Motorola V3i D&G
Motorola L7

Handy.....meins ähnelt eher einer Aktentasche :D
Ich hab ein Asbach Uralt Handy von Nokia. Das Teil ist wahrscheinlich älter als die meisten User hier. Bin aber total zufrieden damit. Kann damit telefonieren...immer und überall.

rofl!
S65, den guten alten Schinken ;)
Aber was die Möglichkeiten angeht daran rumzumodden, astrein!
(Nur schade dass es auch nötig ist)

also ich hab des nokia n70 un hab mir ne 1gb speicherkarte gekauft bin sehr zufrieden mit dem teil einzigste nachteil is ... finfe ich ..... das man keine eigenen kopfhörer anschliessen kann sondern nur original nokia ohne das funktioniert das radio nicht mal im lautsprechermodus :motz_6:

mfg derhenk

Jetzt (letzte Woche) habe ich ein Motorola Razr V3 "geerbt", nachdem sich meine bessere Hälfte den 9500 von Nokia gekauft hat. Noja ... ich hätte mir das Ding (Razr) nicht geholt aber was soll's.

Gruß,
smallwood

ich hab mir vor ein Jahr des Motorola Razr V3 gekauft bin eigendlich zufrieden damit aber ich holl mir in der nächsten zeit ein neues..

mfg butzi

butzi schrieb:
ich hab mir vor ein Jahr des Motorola Razr V3 gekauft bin eigendlich zufrieden damit aber ich holl mir in der nächsten zeit ein neues..

mfg butzi

Hm, das ist interessant ... warum holst Du Dir ein neues Mobiltelefon, wenn Du mit Deinem "alten" im Grunde genommen zufrieden bist? Ich will Dich keineswegs angreifen mit meiner Frage, Deine Motivation für den Neukauf interessiert mich tatsächlich.

Gruß,
smallwood

Ich benutze da Sony-Ericsson W800i und bin voll und ganz damit zufrieden, sowohl das Aussehen und die Verarbeitung sind top wie auch die funktionen und Ausstattungen...

weil mein Motorola Razr V3 langsam kaputt geht der lack geht weg und des handy hat par software probleme...

mfg butzi

Htc Is Best

Besitze ein HTC Wizard .. auf in eine neue Generation

Nokia N-Gage, weil immernoch alle spiele drauf funktioneren ^^

ich habe mir ein nokia 6080 geholt. aussen hui, innen pfui.
aber wie gesagt, wenigstens schauts toll aus.

Moin Moin,...

1) Samsung D350
2) Samsung D500
3) Samsung D900

:D

MFG

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten