Welches Handy hast du?

Welches Handy hast Du?

• Siemens

Stimmen: 5 3,7%
  • BenQ

Stimmen: 1 0,7%
  • Sony-Ericsson

Stimmen: 32 23,7%
  • Nokia

Stimmen: 46 34,1%
  • LG

Stimmen: 8 5,9%
  • Motorola

Stimmen: 12 8,9%
  • Samsung

Stimmen: 14 10,4%
  • Sonstiges

Stimmen: 12 8,9%
  • HTC

• Iphone

• BlackBerry

Stimmen: 2 1,5%
  • HP

Stimmen: 0 0,0%
  • Toshiba

• ASUS

• Panasonic

• Eten

• Umfrageteilnehmer
    135
Hallo,

Habe ein Samsung P510 D500 D600 D800 und das Nokia N80i (mit 2 Gigabyte mini SD Karte)

Die D500/600/800 werden aber von mir in den Nächsten 2 Wochen verkauft!

mfG BS

Motorola Mpx220 Und ich hasse es noch nie so einen beschiss erlebt zuerst akku kaputt , dann software schaden , dann power knopf put gekauft für 300 euro und repariert für über 500 euro!

Inzwischen hab ich ne andere Firmeware raufgehaun neunes windows mobile eigetlich das ältere seit dem keine probleme mehr!

grEEtZ her0

Werde bald zum ersten Mal ein anderes Handy als Nokia besitzen: Sony Erricson w800i ! 8-)

Momentan nutze ich nen K800i von Sony Ericsson, vorher war es ein V3i von Motorola!

Habe jetzt ein Sony Ericsson K750i @ W800i ..

Als alter Nokia Verfechter kann ich nur sagen, dass SE mich überzeugt hat. Nokia glänzt für mich mehr durch neue Verpackung in alter Schale als guter Technik

das sony ericsson w810i

bin total zufrieden damit

Hab das Nokia N70 bin eigtl sehr zufrieden hab mich aber in das N73 verguckt hat jemand erfahrung u evtl feedbacks damit?

Ich bin derzeit Eigentümer eines MDA Vario 2. Was kann ich zu dem Handy / PDA sagen? Meine Zufriedenheit über das Phone hat sich jetzt wieder etwas erhöht. Anfangs war ich kurz davor das Teil entweder aus dem Fenster zu schmeißen oder mir ein anders zu holen.
Gründe waren und sind ganz klar unverzeihliche Bugs. Dazu zählen unter anderem Probleme mit dem Display. Über dieses Thema gibt es in anderen Foren auch Seitenlange Berichte.
Mein Tipp an mögliche neue MDA 2 Besitzer:

Überlegt Euch gut, was Ihr für Funktionen braucht und testet das Teil wenn möglich irgendwo. Man sollte in der Preisklasse nicht mit Mängeln leben!

Aber im Moment gehts ja.

Gruß G. P. 666

lutz schrieb:
SE K800i mit 1gig ...

einerseits nen geiles Handy , hätt aber gern nen neueres ...

Habe auch ein K800i mit 1gig aber wieso willst ein neueres is doch eh noch TOP Modern mit der Kamera und technisch auch...! ;-)

Ich habe das Nokia N-Gage welches warscheinlich eines der hässlichesten aber auch eins der besten Handys auf der Welt ist. Die Qualität und die Verarbeitung sind wirklich erstaunlich!

302-7928170-9323247

Ich habe ein Nokia 6233.

Ich find dieses Handy absolut geil, weil es meiner Meinung nach einfach alles hat.
RADIO, MEDIA-PLAYER, und und und ...

Also, falls sich jemand ein neues Handy zulegen will/muss: Das 6233 ist ne Wucht :wink:

lutz schrieb:
SE K800i mit 1gig ...

einerseits nen geiles Handy , hätt aber gern nen neueres ...

:shockkk!: Ein neues Handy nach dem K800i?!?
Also wie schon in einem anderen Thread geschrieben ist das K800i mein 5tes S/// und auch das beste...Ja jetzt denkst du bestimmt, hat er sie noch alle?!?Und ich sage JA,ICH HABE SIE NOCH ALLE!!!Ich hatte jetzt schon folgende Handy in einem sehr kurzem Zeitraum

S/// - W800i
S/// - W810i
S/// - W950i
S/// - W850i
S/// - K800i

Und du wirst es kaum glauben, aber am besten gefällt mir das K800i.:motz_6:

So...Jetzt habe ich mich abgeregt...Achja, ihr könnt mich als Handysüchtigen bezeichnen, aber das K800i ist das beste von den 5 aufgezählten Modellen.

Hallo zusammen,

also ich hab noch ein älteres Modell, das Nokia 6310i.

Und soll ich euch was sagen, das Ding ist gar nicht schlecht.
Es ist jetzt bald 4 Jahre alt, und der Akku hält noch wie am ersten Tag.

Gruß
Sladko

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten