Welches Handy hast du?

Welches Handy hast Du?

• Siemens

Stimmen: 5 3,7%
  • BenQ

Stimmen: 1 0,7%
  • Sony-Ericsson

Stimmen: 32 23,7%
  • Nokia

Stimmen: 46 34,1%
  • LG

Stimmen: 8 5,9%
  • Motorola

Stimmen: 12 8,9%
  • Samsung

Stimmen: 14 10,4%
  • Sonstiges

Stimmen: 12 8,9%
  • HTC

• Iphone

• BlackBerry

Stimmen: 2 1,5%
  • HP

Stimmen: 0 0,0%
  • Toshiba

• ASUS

• Panasonic

• Eten

• Umfrageteilnehmer
    135
ich habe das o² xda III und bin voll zufrieden damit, damit kann man einfach alles machen video schauen, unendelich hohen speicher dank des speicherkartensteckplatz man kann es als navisystem nutzen und ein handy ist es auch noch einfach nur klasse dieses gerät.

mhh, im moment keines, weil ich auf der suche nach nem neuen bin.
hab mich grad mit dem k800i von sony angefreundet. echt n cooles teil :top:

HAb mir vor kurzem das Motorola Razr V3i gezogen . .. ist auf jeden FAll besser als sein Vorgänger aber wenn man das Handy ein wenig länger hat wird man immer unzufriedener

Ich bin stolzer besitzer eines Nokia 3510 *totlach*
Ist mir aber so egal , da ich es eh nur für sms gebrauche und das auch nicht viel!
mfg Rayen

Samsung SGH-D730 mit Symbian OS 7.0 Betriebssystem. Wohl einer der leichtesten Smartphone Handys. Bin vollzufrieden damit;-)

6233 hab ich im mom sehr nett das teil

P.S.: hatte diesen monate eine UMTS internet rechnung von 75€ weil ich aus spaß 10 Mb runtergeladen hab^^

Mir ist es eigentlich völlig Bockwurst was für ein Handy,Hauptsache man kann anrufen,angerufen werden und sms'en.
Den ganzen schnullikram kann ich mir schenken.

ich hab son ranz teil von sagem my v55
da kann man spiele nur rauftun mit teuren downloads, das echt das mieseste was ich je erlebt hab.

Öhm nicht das ich jetzt ausgelacht werde

gar keins :klatsch_3:

enexur

enexur schrieb:
Öhm nicht das ich jetzt ausgelacht werde

gar keins :klatsch_3:

enexur

das dürfte mittlerweile wohl nur mehr sehr selten vorkommen.

ich hab ein Sony Ericsson K750i. Bin ganz zufrieden damit, würde mir aber keines mehr mit einem "Joystick" holen.

Sony Ericson w810i seit 4 Monaten und ich bin hochzufrieden damit. Musikqualität ist besser als bei meinem Mp3-Player. Schließe mein Handy immer an die Anlage an! ;-)

ich hab mir vor 2 monaten ein k800i gekauft. höchst zufrieden. mp3player gut, kamera gut, sms funktionen gut, alles gut :)

Habe seid August das W810i =) Bin voll zufrieden damit, dicke 512MB Karte drinne, super Headset !!

Habe ein Sony Ericcson T 750i mit 1 GB Memorystick und bin voll zufrieden. Habe leider erst vor kurzem die Funktion Song vor gefunden :). Macht aber anständige Fotos, Musik ist gut und telefonieren funzt eh.

ich hab au 'n ericsson w810i
bin damit au sehr zu frieden
das haut richtig rein :)
@krabbenburgen
mit was schliesste sie an die anlage an ???

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten