Welches Handy hast du?

Welches Handy hast Du?

• Siemens

Stimmen: 5 3,7%
  • BenQ

Stimmen: 1 0,7%
  • Sony-Ericsson

Stimmen: 32 23,7%
  • Nokia

Stimmen: 46 34,1%
  • LG

Stimmen: 8 5,9%
  • Motorola

Stimmen: 12 8,9%
  • Samsung

Stimmen: 14 10,4%
  • Sonstiges

Stimmen: 12 8,9%
  • HTC

• Iphone

• BlackBerry

Stimmen: 2 1,5%
  • HP

Stimmen: 0 0,0%
  • Toshiba

• ASUS

• Panasonic

• Eten

• Umfrageteilnehmer
    135
habe noch ein siemens sx1...weiß aber nich welches ich als neues kaufen soll :( iwie sagen die mir alle net so zu

Also ich hab das k800i seit nun knapp nem Jahr und bin immernoch voll zufrieden damit:)

ich bin ja immer noch ein verfechter des guten alten 6110. aber wer wert auf viele technische details legt, den kann ich davon sicherlich nicht überzeugen... :top:

Habe ein BenQ Siemens EF81, aber will mir wen verfügbar ein Apple IPhone kaufen!!:top:

mein handy

ich hab ein n73 music editon ohne wlan aber ich will mir demnächst ein XDA NORBIT mit TOm Tom 6 und windows mobile 6 anschaffen.
soll geil sein mit gps usw

Ich besitze ein nokia n95. doch da es mir zu gross ist werde ich es wohl in nächster zeit auch wieder verkaufen. etwas kleineres.. hoffe ich :biggrin:

@ Neuling:

das nennt sich Touchscreen.

Gruß,
smallwood

P.S.: und? Taugt das Gerät?

benutze ein sony ericsson w810i. bin super zufrieden damit und will im moment auch kein anderes gerät haben. btw. läuft mein vertrag auch noch gute 2 jahre.

Benutze seit 3 Monaten einen MDA-VarioII.
Das Gerät begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.

ich habe das SE k750i jetzt schon seit ein Jahr, lege mir aber das neue k810 dieses jahr noch zu :)
liebe meine k750!! nur die camera ist nich gut genug

ich habe das nokia n70 und bin echt zufrieden damit. ich hole lieber nokia als samsung oder sony ericsson ist einfacher zu bedienen

ich habe das nokia n70. ich finde nokia ist besser als sony ericsson oder samsung
da es viel bedienbarer ist

SOny Erriccson K800i ist nen gutes handy schön großer display in verbindung mit meiner 2gb speicherkarte kann ich mir gut filme angucken :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten