Welches Handy haben die FSB'ler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pralle

Well-known member
Hallo,
wie ihr seht, handelt es sich hier um ein neues Forum und ich stelle mich hier auch einmal kurz als Moderator vor :)
Mich würde mal interessieren, was ihr für ein Handy momentan in Betrieb habt und was ihr davor für Telefonzellen hattet. ;)

Da mache ich mal gleich den Anfang:
Momentan habe ich ein Siemens SL45i in Betrieb. Bin damit ziemlich zufrieden, aber es ist leider etwas langsam, was gerade beim SMS schreiben Probleme macht.

Vor dem SL45i hatte ich ein Nokia 7110, ein Nokie 3210 und als aller erstes Handy ein Trium Galaxy.
In meiner Familie finden sich zusätzlich noch ein 6310 und ein Trium Mars.

Ok, nun bin ich auf eure Handy-Hystorie gespannt :)

Hy !

Meine Handy's :

Nokia 5110
Nokia 3210
Nokia 3310
Nokia 6150

und mein jetztiges ist ein Siemens SL42

mfg stephan240

Handy Generation

Also ichab 1998 mit dem Nokia 6130 angefangen. Dann kam das Siemens S45 und im Mment hab ich ein Nokia 6210. Ende 20002 kommt das Nokia 6510! Das war meine History!

SpecialK

:D :p :D

nokia 3310 das wars auch schon ;)

mein erstes Handy war nen Siemens C25 :würg:

jetzt hab ich nen Nokia 3310 aber das find ich jetzt auch scheisse und will mir irgend nen geiles Siemens kaufen!

EDIT: Hab jetzt das SL45i :p

Logi

HI

Ich habe das S 45.

mfg

Handyhistory

1993 - Alcatel XXX (so'n dicker weisser Brocken von 350g)

1994/95 - Nokia 2110 (das erste Handy das SMS versenden konnte)

1996 - Ericson 337 (Der legendäre Mars-Riegel)

1997/98 - Nokia 5110 (Das Normalo-Handy)

1999 - Sony Knochen in silber mit Jogdial (komischer Apparat)

2000 - Nokia 3210 (Weil die 5er - Reihe zur Spass Reihe verkommen war)

seit 2001 - Nokia 6210 (Das beste Preis Leistungs Verhältnis + IR)

Wie man sehen kann, bin ich sehr zufrieden mit den Finnen. Nur leider macht mir deren altbekanntes Problem zu schaffen: Sobald die Akkus nicht mehr richtig sitzen, geht das Handy immer wieder mal aus ...

Re: Handyhistory

Original geschrieben von Feuerstein
Nur leider macht mir deren altbekanntes Problem zu schaffen: Sobald die Akkus nicht mehr richtig sitzen, geht das Handy immer wieder mal aus ...

Hast du mal ein Stück Papier unter den Akku geklemmt? Damit hatte ich das Problem gelöst, da der Akku damit bombenfest am Handy "klebte". Gelegendlich noch mal die Kontakte mit reinem Alkohol gereinigt und es ging seltener aus, als mein Siemens :)

Nun, dann will ich auch einmal meine Handys aufzählen.

Siemens S4, 4 Jahre in Betrieb

Siemens S25, 3 Jahre in Betrieb

Nokia 5110, bei meinem 1. Sohn seit 2 Jahren

Simens C45, bei meinem 2.Sohn seit einem halben Jahr

Siemens S45i, 2 Monate in Betrieb

Ich bin bisher mit den S-Klassen von Siemens sehr gut und vor allem trotz manchem Runterfaller störungsfrei gefahren.

Greetz :hy:

Im mom hab ich das Nokia 6210 und bin total zufrieden.
Das kann ich nur empfehlen. Wenn man damit leben kann wenn das Handy ein bissel größer als normal ist. Es ist stabil und einfach nur super.

stimmt zero, das 6210 is super geil!
ich mag das 7110 aber lieber! is prolliger :hy:

mfg freax

ihr habt ja alle die
luxus handys
ich habe dagegen noch
eine alte telefonzelle
haltet euch fest,
ein Alcatel one touch easy,:rolleyes:
hehe voll das oldie handy

So Jungs erstmal zu Feuer.

Wie Pralle schon sagte bei Nokia Handys musst du nur ein kleines Stück Papier hinterklemmen und es funktioniert wieder wie neu.

so angefangen hat meine Handy Geschichte mit einem Free and Easy Handy von Motorolla ;D Das ist ein dickes grünes scheiss Teil mit ausziehbarer Antenne ^^

Danach kam das 5130, dann das 6150, dann das 6210 und jetzt das 8210. Und nächstes Jahr an meinem 18. Gebrutstag bekomme ich mit Vertrag das 8310 oder das 6310i.

Meine Mutter hat mein altes 6150 und meine Vater sein 6210 nicht mein altes....

Jo das wars ;D

MfG n1K0n

Mein erstes handy war ein savy von phillips :D mein 2.nen nokia3210 dann das simens m50 und jetzt das c35i (das reicht eigentlich völlig aus habe das m50 für 135€ verkauft und das c35i noch dazu gekriegt).

MfG
Sander

ich das das Nokia 6210 und bin vollkommen zufrieden damit

mfg
muhmuh

Hi,

hatte zuerst das Siemens C35i, das funzt aber nicht mehr jetzt habe ich 3210. Bracuhe mein handy wwar nur zum telke, reicht mir aber

Gruß

ali_der_popali

Meine Handys:

-

:D

Werd mir aber demnächst mal des Siemens SL45 zulegen ...

mfg
sucky

Original geschrieben von chaozu
Ich hab n getuntes 3330! :rolleyes:

Breitreifen und tiefer gelegt? Nee, mal ernsthaft: Was ist denn daran nicht serienmäßig? Würde mich mal interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten