Welches Handy haben die FSB'ler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Breitreifen..tieflergelegt..wow..gibs denn sowas? :D

Ne..also ich hab die grünen lampen rausmachen lassen und mir blaue reingetan..sieht krass aus! Vorallendingen wenn man dazu noch ne geile Oberschale hat. :)

Ähm..ja..was hab ich da noch drinne..mmm..achja..noch n extra Vibrator..also ist sozusagen mein Wecker! :D

*nachdenk*

Achja..und dann noch n Akku mit längerer Laufzeit! :)

Nur mal so ne frage, benutzt ihr eure handys als angebemöglichkeit oder wie :). Also wie schon gesagt ich halte nicht soo viel davon anere Oberschale und sowas reinzumachen. Geschmäcker sind aber verschieden.

Gruß

ali_der_popali

HI

Wollte auch mal meinen Senf abgeben

Ich habe und hatte bis jetzt nur Siemens

wie man feststellen kann zufrieden damit
Accu Probs bei manchen
Jetzt mit dem ME 45 nicht mehr

Habe das gerät für die Arbeit
Nach Feierabend ist es aus

Will auch mal meine Ruhe haben und so schön immer zu erreichen zu sein ist es auch nicht
Dabei habe ich es fast immer man weis ja nicht ob man es mal braucht.

Klaus

Original geschrieben von ali_der_popali
Nur mal so ne frage, benutzt ihr eure handys als angebemöglichkeit oder wie :). Also wie schon gesagt ich halte nicht soo viel davon anere Oberschale und sowas reinzumachen. Geschmäcker sind aber verschieden.

Gruß

ali_der_popali

Mmm..ich find sowas toll..angeben ist doch bescheuert! Das sieht für mich nur schön aus. :) Gefallen tuts mir natürlich auch. Ich bin aber nicht so blöd und geh abends raus und lauf mit dem handy raus auf die straße und zeig das allen..neenee..

• nokia 6210
  • nokia 3210
  • nokia 5110

thats my way to be mobile, alles hat D2 Vodafone als Netz.

Jone

Habt ihr jetzt von mir verlangt, das ich mir alles durchlese ???
Ich hab einiges übersprungen, aber kann es sein, das einige Handy süchtig sind wie meine ex ????

Ich habe seid 1 Jahr oder ne 1 1/4 Jahr das Nokia 3210 und es reicht doch ein Handy. arrgh
Naja mir soll es egal sein. Mehr brauch ich nicht. Kauf mir erst wieder ein neues wenn ich damit telepotiert werde. :)

mfg & thx
Jerry

Ich besitze 7110, etwas groß, tut aber seinen dienst.

So jetzt muss ich meinen Senf gazu abgeben ;) . Ich hab ein Siemens ME45 und ich bin total zufrieden!!! Ich finde das das handy das beste zur Zeit ist...

(Damit mir niemand kommt MMS und so muss sein :rolleyes: ... Meine wenigkeit begüngt sich noch mit der guten alten SMS :D )

Also ich habe ein Nokia 6510 und bin mehr als zufrieden, es hat alles was ich brauchen und soagr ein paar Sachen die ich nicht brauche, aber es ist genial. besonders der Kalendar der bis 2078 geht :D

DAS BESTE

NOKIA 6310 habe ich

Ich hatte

-irgendein Sony weiß nimmer welches
-3210
-und jetzt 6310i

@Pralle

Bei chaozu ist bestimmt nur die Software geändert (vielleicht aktualiersiert),ansonsten bestimmt andere Display Farbe,aber was kann man denn sonst noch tunen,eigentlich nichts mehr !

Original geschrieben von chaozu

Mmm..ich find sowas toll..angeben ist doch bescheuert! Das sieht für mich nur schön aus. :) Gefallen tuts mir natürlich auch. Ich bin aber nicht so blöd und geh abends raus und lauf mit dem handy raus auf die straße und zeig das allen..neenee..

Na dann, ich denke aber wirklich das es Leute gibt die damit angeben.

Gruß

ali_der_popali

NOKIA 3510i

Das müsste alles sagen
Cobra

HY

Hy

Ich hab ein simples altes Nokia 3210! Is nich so toll hat nicht mal Vibracall! Aber mein Budget reicht nicht für ein neues:( ;)

mfg
brucky

mein erstes mal *kleiner witz* war ein Nokia 5110

mein 2. und jetziges ist ein Nokia 3310

Hi,

also mein erstes handy war von philips , dann bin ich auf nokia umgestiegen und besitze immer noch das 3210, bin bis jetzt immer noch zufrieden damit:)

MFG

rafi;)

mein Senf...

1. Siemens S35 (war geil !);)
2. Siemens S45 (aber nur 1 Tag) weil dann ...

3. ... seit November 2k1 Ericsson T68 (i):D als Update! also noch in dem grau und nich in dem häßlichen hellblau da ! Das T68 ist mit Abstand das beste Handy wo gibt, klein, leicht, 300h Standby, Farbdisplay, EMS, MMS, emailClient (pop3), Bluetooth, Triband, IR, GPRS, HSCDS, Spracherkennung, Bildertelefonbuch,Sprachwahl(50X), wap 1.2.1 Browser, Scrennsaver;), Outlook XP/2k kompatibler Organizer, Games usw, usw...!!!:p

Was will man mehr ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten