Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
uff also an mein erstes handy kann ich mich net mehr erinnern ;-P
danach bekam ich aber ein:
Alcatel one touch view (geile klingeltöne^^)
später dann ein nokia 3210 gekauft
daraufhin ein nokia 3510 kurzzeitig nur und seid weihnachten ein Sharp TM100
Ich habe im Moment das Siemens S65 und nur Probleme mit dem Ding. Seit gut 3 Wochen warten ich jetzt, dass Siemens sich bei mir meldet und das Handy abholt zur Reparatur. In der Zwischenzeit habe ich mein Nokia 6610 wieder aktiviert.
HI.Hab zwar net so viele und so neuere Handys wie ihr aber ich schreib mal meine History:
Als erstes hatte ich ein ganz altes Nokia,dann ein 3310 ,dann ein Siemens A60 oder so und jetzt ein Siemens MC 60.Ist aber voll scheiße von der Bedienung her.
Also ich hab das SonyEricsson P910i... das ist bis jetzt für mich gesehen das beste teil das ich hatte. Was man damit alles anstellen kann ist einfach nur der Hammer. Durch die Hilfe eines netten Tools konnte ich zb einen grossen Teil meiner Fernbedienungen entsorgen
Also ich hab immernoch mein Vorkriegs-Handy.
Und zwar ein unglaublich gutes Nokia 3310
Hatte bisher damit eigentlich nie probs. Aber jetzt nach glaub so 5Jahren ist langsam mal
Zeit für ein neues.
Vertrag läuft jetzt dann eh langsgam aus . Dann werde ich mal nach nem passendem suchen!
Bis jetzt bloss Samsung E-700, aber selber ne neue Firmware reingemacht ^^
Windows XP Version vom E-700 : hat keiner hier in der gegend! ich finds lustig