Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
angefangen mit Startac 80, dann kamm ein Siemens C25, S35, M45, schliesslich ein Sharp GX15 und Motorola Razr (wg Startac - Nostalgie). Mit Nokia konnte mich nie anfreuen.
Mir reicht eins... ...und ich brauch den ganzen Schnickschnack auch nicht... ...hab ne ordentliche Kamera und so weiter... ...also ich hab nen Sidekick II
mein ersteshandy war ein nokia 3310, dann ein nokia 7250, dann ein samsung sgh 700 und jetzt habe ich ein sony ericsson w800i welches eigentlich ganz gut ist wegen dem vielen speicherplatz, dem menü...
mein nächstes wird wahrscheinlich auch ein sony ericcson
mein erstes war ein Nokia 3310. Danach hab ich mir das Samsung SGH-E100 geholt ,da ich nen Klapphandy unbedingt haben wollte. Da es mittlerweile aber langweilig geworden ist, bin ich jetzt im Besitz eines Sony Ericsson W850i und bin echt überwältigt.
Ich hatte erst das Nokia 6010^^ dann kam ein Nokia 3200 odr 3250, dann ein Siemens CX65, dann ein LG M4400 und nun das Motorola V3i! und ich kann damit sogar telefonieren