Welches Handy haben die FSB'ler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in dem fall bin ich sehr sparsam:

1. Siemens Mt50

2. Sony Ericsson K700i

ich brauche nicht jedes Jahr ein neues, nur weil es haufen spielereien hat:p

MFg Ventur@86

Hi,
angefangen mit Startac 80, dann kamm ein Siemens C25, S35, M45, schliesslich ein Sharp GX15 und Motorola Razr (wg Startac - Nostalgie). Mit Nokia konnte mich nie anfreuen.

Gruß

Habe ein 6600.
Nachfolger wird vermutlich das N95.

moin, angefangen bin ich mit Nokia 3230, dann kam das Sony Ericsson T610 und nun habe ich ein Sony Ericsson W800i

Ich bin seit kurzem mit nem T-Mobile MDA Vario unterwegs, davor Motorola Razr V3.

mein Handy ist das benQ-Siemens s88, bin auch gut zufrieden damit

vorher hatte ich ein Trium Galaxy, dann ein Siemens C35i, nen Siemens C60 und für ca. einen Monat das RazrV3 (was mir aber nicht gefallen hat)

mfG Euskirchenruler

Mir reicht eins... ...und ich brauch den ganzen Schnickschnack auch nicht... ...hab ne ordentliche Kamera und so weiter... ...also ich hab nen Sidekick II

-Zwerg-

Seit Jahren das Nokia 6310 wegen der langen Akkulaufzeit. Das Ding muss halt telefonieren können, sonst nix.

MfG

Habe ein Nokia 6234 und damit vollkommen zufrieden

mein ersteshandy war ein nokia 3310, dann ein nokia 7250, dann ein samsung sgh 700 und jetzt habe ich ein sony ericsson w800i welches eigentlich ganz gut ist wegen dem vielen speicherplatz, dem menü...
mein nächstes wird wahrscheinlich auch ein sony ericcson

Juhu,

mein erstes war ein Nokia 3310. Danach hab ich mir das Samsung SGH-E100 geholt ,da ich nen Klapphandy unbedingt haben wollte. Da es mittlerweile aber langweilig geworden ist, bin ich jetzt im Besitz eines Sony Ericsson W850i und bin echt überwältigt.

greetz leutz

Ich hatte erst das Nokia 6010^^ dann kam ein Nokia 3200 odr 3250, dann ein Siemens CX65, dann ein LG M4400 und nun das Motorola V3i! und ich kann damit sogar telefonieren :P

seit 5 jahren dem klassiker siemens ME45.
unkaputtbar, und kein scheiss wie poylphone klingeltöne oder fotos. telefonieren, sms und fertig.

Ich habe ein nokia 1600 das reicht mir zum telefoniren .Ales anfre geht im netz .

Hab nen Nokia E50... wiedermal tolles Teil von Nokia

Ein Siemens S65, naja nach 4 Softwareupdaten (innerhalb 1,5 Jahren) läuft es nun endlich einigermaßen stabiel.

C25 (Siemens)
6510 (Nokia)
K700i (Sony Ericsson)
N73 (Nokia)

Ich hatte erst ein Nokia 5110, dann ein Sony Ericsson, dann ein Motorola SLVR und jetzt hab ich ein Nokia N73

Mfg s3PP3L

habe ein SE k800i und n k750i

ich finde das k800i n hammer handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten