Welches Counter-Strike spielt ihr ?

• Ersteller Ersteller XtremeGamer
  • Erstellt am Erstellt am

Welches Counter-Strike spielt ihr ?

• CS 1.5

Stimmen: 0 0,0%
  • CS 1.6

• CS:CZ

• CS:S

Stimmen: 1 100,0%
  • Andere Mods

• CS ist öde

• Umfrageteilnehmer
    1
ganz klar 1.6 cs:s gameplay schlecht, bukel models usw. hab es lange nicht mehr gespielt keine ahnung was sich jetzt geändert hat

hallo, ich hab mir selbst nen schulmod gebastelt da kabnn ich mich asusleben tschüssi :confused:

Ich zocke auch 1.6. CZ is im moment auf public noch wesentlich zu öde.

ich zocke 1.6

aber das beste ist wirklich 1.5 gewessen

samtron schrieb:
ich zocke 1.6

aber das beste ist wirklich 1.5 gewessen

Ich finde dqas cs 1.5 auch das beste war .. dieses steam und der ganze mist geht mir doch voll auf den sack oder meint ihr nicht ??

mfg

mat

naja ich hab imch inzwischen an Steam gewöhnt.

Also ich zock immernoch die 1.6. obwohl CSS hier auch rumfleigt, aber ich lebe halt die gute alte de_rats map :tongue:

Also ich find auch das 1.6 die beste Version ist und auch Source da nicht mithalten kann. Source mag vielleicht grafisch um einiges besser sein aber vom spielerischen her ist es grotten schlecht. Ganz abgesehen davon das man CS Source nur mit HIGH-END Rechnern spielen kann und selbst da muss man es dermassen tweaken um konstant 100 fps auf dx9 zu bekommen das es dann grafisch 1:1 mit CS 1.6 ist . Source ist in meinen Augen noch weit davon entfern ein fertiges SPiel zu sein. Diesen Müll konnte man den Leuten nur als Beilage von HL2 andrehen , da man sich wohl niemals getraut hätte es als eigenständiges Spiel zu verkaufen. Ganz nebenbei hat man auch so alle CS Freaks dazu bewegt sich HL2 kaufen zu müssen. Ich kann ehrlich sagen das ich niemals HL2 gekauft hätte wenn ich CS:S auch einzeln hätte bekommen können .

1.5 is alt, 1.6 sieht auch ned so geil aus und source hat ein ganz anderes feeling, also kommt für mich nur cz in frage

:beten_2: Counter-Strike: Condition Zero

ich spiele gezwungener maßen 1.6, weil won ja tot ist... :frown:

spiele 1.6 und CSS ,grafisch is CSS ganz klar besser aber leider laüft es nicht so sauber (flüssig) trotz gutem Rechner wie 1.6 :frown:

Ich hab die ganze zeit CS1.6 gespielt und jetzt hab ich mir noch css gekauft und muss sagen die 50€ investition hat sich gelohnt... bye CS1.6 :biggrin:

CSS gefällt mir gut, aber auch noch nen bissle CS1.6

ich zock das neuste was es gibt echt eil

Ich zocke nur Beta 1, weil alle anderen danach sind scheiße und unrealistisch!

Ich zocke CSS,bei cs krieg ich augenkrebs! :crazya:

ich zock 1.6 da es für des gute alte 1.5 ja keine server mehr gibt :C

1.6 hab ich ein paarmal gespielt und immer gut verloren. *gg* Aber werd wohl demnächst das Source zocken anfangen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten