Welches Counter-Strike spielt ihr ?

• Ersteller Ersteller XtremeGamer
  • Erstellt am Erstellt am

Welches Counter-Strike spielt ihr ?

• CS 1.5

Stimmen: 0 0,0%
  • CS 1.6

• CS:CZ

• CS:S

Stimmen: 1 100,0%
  • Andere Mods

• CS ist öde

• Umfrageteilnehmer
    1
CS 1.6
Is meiner Meinung nach das einzig wahre CS. CS:S hab ich zwar schon angespeilt hat mir aber nicht gefallen.

Ich hab eigentlich immer am liebsten 1.5 gezockt aber leider kam dann steam und es hat sich irgendwie ergeben, dass ich doch bei 1.6 hängen geblieben bin aber einige sachen vermiss ich in 1.6...

Gar keins :tongue:

Ich bin kein so großer Shooter-Fan, und wenn ich einen Shooter spiele, will ich nicht viel dabei denken müssen. Wenn, dann spiele ich UT04...

Ich find CSS besser, allerdings ist das Potential der Grafikengine von HL2 halt bei weitem nicht ausgeschöpft.

Wenn ich mal zocke, dann nur CS 1.6 ... Der umstieg zu 1.6 war schon sehr schlimm für mich, da ich nur gelegenheits Zocker bin ...

Ich spiele immernoch CS1.6 Steam.Kann einem aufm sack
gehen Steam aber so is es.

ich zogge nur cs:s

so long assasine

also ich zocke mehr 1.6 alls cs:s weil bei css mehr cheater sind alls bei cs 1.6

Counter Strike Source ist immer noch am geilsten! Aber die Public Server kann man Total vergessen, weil die da eh alle nur am cheaten sind...

Ich zocke auch zwischendurch mal CSS , man muss halt mit der Menge mitschwimmen nich wahr

zock 1.6 und werd es solange es geht ihm treu bleiben!!!! :smile:

source engine scheisse 1.6 feeling net mehr vorhanden :bad:

soweit werde ich nie kommen. bei mir bleibts wohl für immer cs 1.5 *g*

HansDampf schrieb:
soweit werde ich nie kommen. bei mir bleibts wohl für immer cs 1.5 *g*

Da hat HansDampf allerdings Recht! In 1.6 verliert man das richtige CS Feeling! Für mich auch 1.5 am geilsten!

das neue Css ist einfach cool. Es ist total realistisch, u.a. wenn die waffen rosten sollen, etc.
klar, die pg's spielen noch 1.6, aber css mit der neuen grafik und features, einfach unschlagbar

hab mit 1.6 angefangen...und bin jetz bei cs:s gelandet und werd da auch ertsma bleiben :wink: is einfach besser. meiner meinung nach

sers,
angefangen habe ich mit der beta versionen und zogge jetzt css... grafisch is das einfach besser und macht auch richtig fun ...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten