Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versteh nicht, warum Vista?
Ich hab mein laptop seit nem Jahr unter vista und gelitten hab ich an diesem OS!
Die vielen Bluescreens und die nervige Systemsteuerung sowie die unnötigen resourcenschluckenden hintergrundprogramme machen aus dem PCvergnügen einen Alptraum.
wenn ich könnte würde ich mir XP holen, vista war eine große enttäuschung für mich, einfach zu viele ausfälle gehabt...
Xp dagegen ist schon ausgereift und verlangsamt den rechner nicht.
Wie gesagt, es gibt DX10 auch für XP. Sogar hier an diesem Board!
Einfach mal die Suche benutzen. Das DX10 müsste eigentlich auch klappen, allerdings braucht man DX10 nicht zwingend, um PC Spiele spielen zu können!
Ich selber habe Vista Ultimate SP1 und bin ziemlich zufrieden damit!
Kann ich nur jedem raten, sich das auch zu holen!
mfg
Creed007
naja vista und xp verbrauchen relativ gleich viel leistung (wenn man den ganzen optischen schnickschnack ausschaltet) ist halt nur die frage was man selbst lieber hat, aber wie gesagt bei richtiger einstellung gibt sich das nicht viel außer das dx10 und vista einfacher zu haben ist
ALso ich empfehle die Aero effekte an zu lassen und bei nur bei Spielen die Aero Oberfläche auszuschalten.
Die schaltet sich beim zocken standartmäßig immer aus
Noch nie aufgefallen?
also ich entscheide mich dann für diese Version =>
Vista All of Nothing 32bit
-Klein & Schnell
-Alle Ultimate Extras
-Enthält Vista SP1
-Unnötige Windows Programme entfernt