Welches Betriebssystem habt ihr?

Mit welchen Betriebssystem arbeitet Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    238
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange wie möglich werde ich Windows XP benutzen!

mfg Raider

daheim zum spielen XP Prof. - in arbeit XP Prof, auf den Servern Suse Linux (Fileserver) oder Windows Server 2003 R2 (DC, Exchange,...)

mahlzeit

Also derzeit läuft Windows XP 32 Bit - für Vista wär mein Rechner zwar geeignet...aber naja...er is "etwas" älter

Und wenn ich mal zu viel Geld hab, wird nen Mac angeschafft

Hab bei mir Vista Umtimate mit SP1 und bin eigentlich voll zufrieden... doch wie beim vorgänger, sollte bei mir mal der wohlstand ausbrechen kommt ein mac her!!!

ich hab vista und xp also ein dual-boot auf meinem pc gehe aber hauptsächlich auf xp weil ich dort einfach alles einfacher finde

Hab bei mir Vista Umtimate mit SP1 und bin eigentlich voll zufrieden... doch wie beim vorgänger, sollte bei mir mal der wohlstand ausbrechen kommt ein mac her!!!

Ich kapier nicht warum ein wohlstand der grund ist für die anschaffung eines Mac*s? Denn es gibt auch bei Mac Rechner eine biligere lösung als die highend produkte.

Vista

Hey, ich selber habe Windows Vista 32 Bit, und bin eig. auch zufrieden damit

hab vista aufm lapi und xp aufm rechner...aber finde vista ganz gut und deshalb hab ichs auch aufm lapi drauf gelassen

mfg

Hi
Ich hab auf meinem Notebook XP installiert und am Rechner XP und Vista. Vista benutze ich aber nur für DX10 Games.;)

Bei mir ist's auch Win XP (32 Bit), privat und auf der Arbeit. Ich habe ehrlich gesagt an Vista noch keinen Gedanken verschwendet. Das ist wie bei Autos und Motorrädern, vom ersten Jahrgang immer die Finger weg lassen. :p

Also auf meinem Alltagsrechner ab ich Vista 32bit drauf

der HTPC läuft mit XP (wegen der "Stabilität)

Magnuss

Xp

XP gefällt mir gut, im Gegensatz zu einem völlig unausgereiftem Vista.
Warum mega-Kapitalist Gates das Erfolgsprodukt XP sterben lassen möchte, bleibt uns Normalverdienern wohl weiterhin vorenthalten. Aber sicherlich spielen da große Geldsummen eine wichtige Rolle.
Vista werde ich mir garantiert nicht holen und werde, sobald der Service für XP irgendwann vollends erstirbt zur Konkurenz wechseln.
Leider hörte ich, das Apple "Leopard" wohl auch noch voller macken ist.

Gruß
mc:tata:

Vista 64Bit

gewohnheitsbedürftig,
naja der mensch gewöhnt sich an alles:blink:

bin vorgestern von XP-Home auf XP-Pro ungestiegen!
bis jetzt läufts sehr stabil und hab das gefühl auch etwas schneller als mit Home.

MfG
Rockit

Hi Leutz,

Also ich habe Windows XP 32 und werde auf MAC Leopard umsteigen.

Mir gefällt Windows XP zwar immer noch am besten aber die Hoch- unter Herunter- Fahrzeiten dauern mir nun doch schon zu lange (jeweils ca 4 Min.).

Die PC-Zeitschriften überschlagen sich auch jeweils in Tipps, Tricks und Hunderten von Verbesserungs-Progrämmchen für alle erdenklichen Betriebssysteme, auch Vista ist dabei. Demnach wird von MisroSoft anscheinend nur unfertiges Zeugs geliefert und ich bin seit 1983 dabei.

Weiß auch nicht warum :confused:
Freundliche Grüße, theater221

Mir gefällt Windows XP zwar immer noch am besten aber die Hoch- unter Herunter- Fahrzeiten dauern mir nun doch schon zu lange (jeweils ca 4 Min.).

dafür kann doch dein windows nix.... denn wenn es so lange dauert ist entweder dein pc zu langsam oder du hast zu viel zeug in autostart.

und für beides kannst du dann ja wohl nicht windows verantwortlich machen.

Hab XP 32Bit und werd dabei bleiben bis Vista unbedingt sein muss und ordenlich läuft bzw. es tools gibt um Microsoft daran zu hindern den PC durchzustöbern xD

Xp is sowieso guddi so wie ichs mir eingestellt hab

habe immer noch winxp 32 bit... bleibe wohl auch dabei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten