Welches Betriebssystem habt ihr?

Mit welchen Betriebssystem arbeitet Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    238
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benutz Vista Home Premium (war schon installiert), und dazu noch XP Pro als virtuellen Rechner mit VirtualBox.

Im Moment nutze ich noch Windows XP Pro SP2 weil für mich Vista einfach noch nix ist, ich warte lieber bis das SP1 rauskommt....

Windows Vista, weil ich nen neuen pc hab. hab mein laptop mit bios geschrottet -.-
und ubuntu und windows for workgrouops(3.11) auf vmware.

Ich hatte jahrelang Windows 98 auf meinem System - nun habe ich Windows XP SP2 (32Bit) darauf. Mit Vista werde ich noch solange warten, bis die "Kinderkrankheiten" beseitigt sind.

Nach dem Grundsatz: Never change a wining team!

Gruss

Wolf_57 ;)

win xp sp2 als standard und dann hab ich noch vista ultimate drauf zum austesten

Ali94

XP und dabei bleibt es auch erstmal, da es problemlos läuft und Vista zu teuer für nix ist.

Der Trend geht immernoch klar zum stink normalen Windows XP 32 Bit. Wenn ich das komische 64Bit Vitsa bei nem Kumpel sehe, dann wird mir regelrecht schlecht ...

hmm... also ich dacht mir bis vor ein paar Wochen, dass ich bei XP bleiben werde, da mein 2 Jahre alter Laptop Vista sowieso nicht verträgt. Dann hab ich Vista aber doch einfach mal probiert... und ich glaub ich bleib dabei - läuft einfach spitze! :)

Also ich habe Win98, WinXP, Win Vista und 2 Linux-Versionen. Was mich wundert warum schon mehr User hier Vista haben als Linux. Unverständlich. Linux ist klasse!

ICh hab auch noch WInXP ist besser Vista bringts auf meinem system eh nichthab keine DX10 graka keinen dualcore prozessor usw....^^
----------
mfg

Zur Zeit haqb ich Windows XP Home Edition mit 32 bit am laufen und auf der anderen HDD Läuft ein Linux Debian Etch :D

werd aber bald komplett auf Linux umsiedeln da es in gegensatz zu M$ stabil läuft und kaum viren hat =)

WIN XP und ich bleibe auch bis zum SP1 für Vista dabei.

Bin mit XP sehr zufrieden.

Würde gerne auch mal Linux testen, traue mich da aber nicht so richtig ran.

Obwohl ich sämtliche gängigen Betriebssysteme einigermaßen gut kenne muß ich sagen:
Am besten läuft bei mir im Netz: Win 2000.
Mag aber auch an meinen Anwendungen liegen. Leider wird es ja nicht mehr supported.

Gruß Albus

Ich nutze WinXP 32Bit und zusätzlich auf meinem zweiten Laptop Ubuntu, also Linux.

Mir reicht diese Kombination sehr gut, komme gut damit klar. :)

Also ich bleibe jetzt erstma bei Xp Sp1. Die ganzen neu modische Update Hehlerei sperrt doch nur einen offenen Käfig um den Rechner. Man hat eigentlich bei Windows immer weniger Sicherheit, dafür aber auch immer mehr Einsckränkungen.

Brauche zuhause WIndows XP, geschäftlich Linux und da meien Eltern nciht auf ihr altes System verzichten wollen, bzw. nicht wechseln wollen, aus Angst vor Neuerungen, verwende ich hie udn da auch WIndows 98, bzw. mache auch Arbeiten für meien Eltern dort. Und muss sagen, das WIndows 98 läuft top stabil - eindeutig besser als Windows XP, sofern der PC nciht an einem Netzwerk angeschlossen ist...

windos xp
hab einmal spashalber vista installirt war dumm sofort runter xd :D

momentan hab ich XP Prof (32 Bit) drauf

Ich bin zur zeit mit XP aber bald werde ich es mit Vista ausprobieren :)
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten