Welches Betriebssystem habt ihr?

Mit welchen Betriebssystem arbeitet Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    238
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich habe vista 32bit Ultimate drauf und finde es soweit gut und bei mir läuft alles.

mfg davie198

Ich habe seit geraumer Zeit Ubuntu. Bin sehr zufrieden; keine Ausfälle, Hardwareerkennung auch kein Problem.
Ein wenig Einarbeitungszeit braucht man allerdings schon. Aber wozu gibt es Foren :)

Wir haben bei uns 2 PC's mit WinXP (32 Bit) und aktuellem Service
Pack 2 drauf. Vista kommt dann wohl nächstes Jahr wenn er Kauf eines neuen PC's ansteht.

Ich hab SuSe Linux, WinXP 32Bit und Vista 32Bit auf meinem Pc laufen.

auf server: debian
auf 2 rechner ubuntu
auf eim gentoo
auf die restlichen winxp prof. 32bit

Hi, ich besitze ebenfalls Vista Ultimate 32-bit... mitlerweile gibts ja schon mehrer treiber die vista unterstützen, was vieles besser macht :)

Ich hab Windows XP. Hatte auch mal Vista drauf, brauch ich aber nicht wirklich, vlt. später mal ^^

Ich hab xP 32bit und Vista 64bit

Ich hab XP auf dem PC und auf meinem alten Laptop noch win98
mit XP komm ich super zurecht und seit ich gelesen hab, dass Vista noch anfälliger für Fehler ist als XP hab ich beschlossen erstmal die Finger davon zu lassen.

Hi

Ich habe seit Gestern Vista drauf und ich bin total zufrieden.Die Movies/Games bestechen duch eine Quali die atemberaubend ist.Vorallem gibt es wirklich nützliche Futures die es zu entdecken gilt.:)

ich hab immernoch windows xp. meiner meinung nach ist es zu früh um auf vista umzusteigen. eventuell probier ich mal linux aus (ubuntu).

Ich bin auch noch Windows XP Nutzer und werde wahrscheinlich auch nicht in absehbarer Zeit auf Vista wechseln. Ein paar Kumpels von mir haben Vista und die sind momentan eigentlich nicht so sehr zufrieden damit :rolleyes:

mfg Powerboon

daheim mit xp, steig dann auf vista um, und in der schule auch linux :D

xp gefällt mir zur zeit aber am besten, hab mich schon so sher daran gewöhnt

Xp

xp ist mein ganz klarer favorit...!

Hallo

ich hab windows xp. bin eigentlich ganz zufrieden. vista muß noch etwas warten.
Die Kinderkrankheiten müssen erst noch behoben werden. wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich mich schon lange mal mit linux beschäftigt.

cu asso.

Auch ich habe und arbeite noch mit XP SP2 32bit inkl. der lfd. Updates. Bin zufrieden; läuft tadellos. Für Vista ist es mir noch etwas zu früh; muss noch was reifen.

MFG hei1911

hab seit dieser woche vista home premium drauf .... schön bunt und so, aber xp mit sp2 lief einfach stabiler ;)

Auf den Heimnotebooks sowie Arbeitsnotebook läuft WinXP nebst SP2 inkl. Hotfixes. Auf den Servern läuft jedoch Windows Server 2003 nebst dem neuen SP2 und geilen Glasfaserhostbusadaptern ;-).

ich habe xp aber vista ist halt die zukunft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten