Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit geraumer Zeit Ubuntu. Bin sehr zufrieden; keine Ausfälle, Hardwareerkennung auch kein Problem.
Ein wenig Einarbeitungszeit braucht man allerdings schon. Aber wozu gibt es Foren
Wir haben bei uns 2 PC's mit WinXP (32 Bit) und aktuellem Service
Pack 2 drauf. Vista kommt dann wohl nächstes Jahr wenn er Kauf eines neuen PC's ansteht.
Ich hab XP auf dem PC und auf meinem alten Laptop noch win98
mit XP komm ich super zurecht und seit ich gelesen hab, dass Vista noch anfälliger für Fehler ist als XP hab ich beschlossen erstmal die Finger davon zu lassen.
Ich habe seit Gestern Vista drauf und ich bin total zufrieden.Die Movies/Games bestechen duch eine Quali die atemberaubend ist.Vorallem gibt es wirklich nützliche Futures die es zu entdecken gilt.
Ich bin auch noch Windows XP Nutzer und werde wahrscheinlich auch nicht in absehbarer Zeit auf Vista wechseln. Ein paar Kumpels von mir haben Vista und die sind momentan eigentlich nicht so sehr zufrieden damit
ich hab windows xp. bin eigentlich ganz zufrieden. vista muß noch etwas warten.
Die Kinderkrankheiten müssen erst noch behoben werden. wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich mich schon lange mal mit linux beschäftigt.
Auch ich habe und arbeite noch mit XP SP2 32bit inkl. der lfd. Updates. Bin zufrieden; läuft tadellos. Für Vista ist es mir noch etwas zu früh; muss noch was reifen.
Auf den Heimnotebooks sowie Arbeitsnotebook läuft WinXP nebst SP2 inkl. Hotfixes. Auf den Servern läuft jedoch Windows Server 2003 nebst dem neuen SP2 und geilen Glasfaserhostbusadaptern ;-).