Welches Betriebssystem bevorzugt ihr?

• Ersteller Ersteller rapidloader
  • Erstellt am Erstellt am

Welches Betriebssystem bevorzugst du?

• Vista

Stimmen: 37 19,3%
  • XP

Stimmen: 155 80,7%

• Umfrageteilnehmer
    192
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin ....
Ich habs mal mit Vista versucht ...
Es sieht ja toll aus und auch recht viele neuerungen aber es ist einfach noch nicht fertig viele meiner bevorzugten Proggys verweigern ihren Dienst ganz zu schweigen von einigen meiner Lieblingsspiele wei z.B. Gothic 3 .
Surond Sound ??? Hatte ich unter XP noch unter Vista war ich froh das ich nach umfangreicher Suche im Net (Treiber etc..) überhaupt was hörte .

Also meine Meinung : Alles wird gut , aber gut Ding braucht Zeit;)

in diesem Sinne
Cu Fox
:weg:

xp!

vista nur, wenn es irgendwann mal sein muss ...

wie war das mit "never change a running sys"?

Wenn Vista denn auf meinem Heim-PC laufen würde (*g* scheiß Krücke) würde ich es gern mal länger als ein Wochenende testen.

Die Optik gefällt mir bis dato sehr gut, wenn auch einige der mir von XP bekannten Optionen/Einstellungen etc bei Vista gut versteckt sind.

Ist halt doch schon was anderes, an das man sich erst gewöhnen muss :)

ich bleibe vorerst auch bei XP und wenn man unbedingt scharf auf die ganzen Vista styles ist, kann man die sich auch für XP runterladen.
wie auch schon einige andere erwähnt haben, ist Vista noch viel zu unreif für die menschheit

ich werde erst mal mit WIN XP weiterarbeiten und stelle dann beim nächsten SP evtl. auf Vista um - also ich warte mal noch ab

ich bevorzuge auch XP. Gefällt mir sehr gut. wenn ich mir mal nen neuen besseren Pc zulege dann nehme ich vielleicht auch Vista. Aber jetzt ist es mir noch zu viel verbugt

hi
ich nutze lieber vista.
die nachteile, die es hat hatte XP bei der umstellung von 98 auch.
und die spiele, die jetzt nicht gehen sind koleteralschaden...kann man nichts machen.

MfG
Loony

hab windows xp home edition , bleibt auch drauf aumf pc bis ich mir n neuen kaufe, hat aber noch n halbes jahr zeit!

ich bin da ganz neutral.
habe auf meinem stand-pc Xp und auf meinem laptop vista und bin mit beidem sehr zufrieden.

Weder noch. Ich sage nur ein Wort: LINUX

Ich bevorzuge auf jeden Fall von Vista und XP WinXP 32bit! Vista ist nicht ausgereift, anfällig, etc. Darüber gibts ja einige Threads hier im FSB ;)

Und dann natürlich noch Linux!

leider kommt man an Windows meist nicht vorbei, hab aber auch lange Linux genutzt und auf meinem Macbook läuft natürlich OS X, das beste von allen.

XP bleibt so lange auf meinem Rechner, bis es was besseres geben wird!

XP, ka aber fällt mir irgendwie schwer umzusteigen

xp.
vista ist unübersichtlicher und langsamer.
leider muss man irgendwann auf vista umsteigen wenn man neue spiele spielen will.

mfg
DaNikolaus

Imoment benutze ich noch XP ich warte warscheinlich noch nen halbes oder nen ganzes Jahr bis ich auf Vista umsteige vielleicht hat Microsoft bis dahin ja dann alle Fehler behoben und optimiert

Naja, ich als Mac-Nutzer sehe das sowieso anders ;) Aber XP ist doch eindeutig noch vorne, mit Vista hatte ich auf Büro-rechnern schon meine Probleme mit dem Dateimanagement...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten