Welches Anti-Viren Programm?

• Ersteller Ersteller hirnchen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich benutze ZoneAlarm Suite :top:

Mein Favorit ist Bitdefender 8 Professional Plus, das hat AV, Firewall, Spammfilter, Script und Cookiekontrolle usw....

Ich bin gerade auf NOD32 umgestiegen.
Vorher hatte ich Kaspersky, aber NOD ist echt ein Gedicht dagegen...

Also Norton benutzen ja sehr viele Leute aber es ist einfach nur schlecht, man sollte sich mal Informieren und dann würde man feststellen das es immer auf den letzten Plätzen bei Testst und so landet :tongue:

Ich benutze Panda Platinum 2005 Internet Security, Antiverenprog und Firewall in einem und bin damit immer gut gefahren :biggrin:

Ach ja BitDefender Professional ist auch sehr gut :wink:

Norten ist nicht schlecht - kostet halt etwas

Ich benutze AntiVir Guard
bin sehr zufrieden damit - und es ist für den privaten Gebtauch kostenlos ;-)

Greet`s Erich

Kaspersky - auch nie probleme gehabt, höchstens mit schlüssel is blacklisted *g*

best for me Dr.WEB , F-Prot_Antivirus , NOD32 , Kaspersky

hate vorher Kaspersky aber jetzt Panda Platinum und der is noch besser, da er viel mehr erkennt!

ich benutz kaspersky und ich hab bis jetzt noch keinen virus oder probleme mit dem programm gehabt :smile:

Probiere es einmal mit panda platinum 2005. Es lahmt zwar das system, weshalb du einen guten rechner bräuchtest, ist aber ziemlich sicher. (Leider doch nicht sicher genug, ich garantiere deshalb für gar nichts)

Ich benutz nur NOD32, ist bis jetzt der schnellste Scanner in meinem persönlichen Test und liegt von der Scanleistung meistens im oberen Bereich (je nach Testbericht...)

ja muss coookie rechtgeben, eines der besten Scanner, und vorallem sehr schnell bei Updates.

aber sonst finde ich F-Secure ebenfalls top ( 2004). Benutzt 3 engines.

Ich benutze schon seit Jahren Mcafee, bin einfach mit dem Proggie zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten