Welches Anti-Viren Programm?

• Ersteller Ersteller hirnchen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe hier Norton sitzen ist eigentlich ganz io und gegen spyware ab und an noch mal ad awear oder wie das proggi gleich hieß...
mfg
Moge

also ich hab bitdefender free gegen viren und ad-aware und spybot gegen spyware

Also Kapersky und Bitdefender sind zu empfehlen.
Von Norton würde ich die Finger lassen, das es bei mir zu viele Systemressourcen verbarucht hat, und alle Prozesse damit ausgebremst hat.

kaspersky-> geilomat, weil: gründlich, ressourcenschonend, zwar etwas lahm, aber was solls und einfach zu bedienen

das einzige was mich stört ist, daß es lange es braucht, um viren-datenbanken zu updaten

lol wer nutzt heute noch Norton?

ROFL

also ich würde jedem Kaspersky oder Trendmicro PC Cillin raten.... :top:

hey,

ich benutze zurzeit antivir, bin sehr zufrieden mit dem antivir programm. jeden tag updates, imma auf dem neusten stand.

Benutze AntiVir und bin bis jetzt sehr zufrieden!

hatte mal g-data antivirus und hab jetzt Kaspersky Pro und bin mit beiden sehr zufrieden. Sollen auch die besten programme sein

Kann mich nur anschließen. Es geht meiner Meinung nach nichts über KASPERSKY!

Mcafee suite 2005
macht alles allein :top:

bitdefender professional kann ich nur empfehlen. ne shareware gibts 4 free.

nortan 2005 ist das beste für mich

Benutzte auch Kaspersky und sehr zufrieden der findet das was Norton nicht findet und das ist ne Menge

Ich find kerio ganz gut
aber ich möchte Kaspersky probieren :biggrin:

Norton anti virus!!!

it's great!

Habe mir mal Antivirenkit 2005 zugelegt.
Hat eigentlich ziemlich gute Kritiken bekommen. Bis auf die Installation.... die soll wohl etwas aufwendig sein........

Das Programm arbeitet mit zwei unterschiedlichen Scan-Engines, die einander sehr gut ergänzen. Die beiden verwandten Scantechnologien stammen von Kaspersky und von BitDefender.

Mal schaun was er so an Viren und Würmern findet.... :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten