Welches Anti-Viren Programm?

• Ersteller Ersteller hirnchen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
If one runs a high-powered machine with lots of ram, then Symantec Anti-Virus Corp is very good (a bit of a resource hog). If resource use is a problem, then Kapersky and AVG are good. I prefer AVG but YMMV. Some swear by NOD32 but with the username/password problem for updates, it is a bit of a hassle.

higgsboson

ich benutze antivir, aber bei den aktuellen tests schneidet es ja nicht so doll ab...
mal gucken ob ich wechsle

Kaspersky Antivirus Personal 5 :top:

BitDefender 8.0 sehr geil mit Firewall und anti spam

hab viel durchprobiert und hängengeblieben ist nur, dass norton antivirus der größte müll und nod32 das beste ist, was mir je untergekommen ist. der rest ist die worte nicht wert (bis auf die extrerme systemlast, die vom kaspersky verursacht wurde evtl. ^^ )

Ich benutze schon immer Norton Anti Virus und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Wirklich sicher ist natürlich keines der zahlreichen Virenprogramme...

hatte norton antivirus, der lähme aber mein system.. so kam ich zu kaspersky, der ist gut. am notebook pccillin (war dabei) auch nicht schlecht.

Bin mit emeinem Kaspersky Anti Vir 5 vollkommen zufrieden, der updated sich bei mir alle 3 Stunden und führt alle 7 Tage nenn Kompletten System Test durch, einfach praktisch.

Gruß monzta2k4

ich benutze das programm antivirenkit 2005 von gdata und bin total begeistert,
es arbeitet mit 2 engines, stündlichen updates und regelmäßigen programmaktualisierungen. das system wird ebenfalls kaum belastet.

Ich benutze Antivir Free AV, tuts gut, hatte noch keine Probleme.

So long
Funky

Hatte mal Norton, geht ja bekanntlich nur durch Formatierung wieder komplett runter -.- .
Jetzt gerade Anitvir, ist möglicherweise nicht das umfassendste, aber ich hatte noch keinerlei Probleme.

Probably Kaspersky
NOD32 has some problems with removing trojans, worms, ets therefore it small system consumable
or MKS 2005

Ich benutze AntiVir schon sehr lange und kanns nur empfehlen.
Seit :denis1803 ... keine Viren mehr draufgehabt!

also ich benutze auch den Antivir besitzt ein liveupdate und ist ist für private zwecke freeware hatte seit dem ich das prog benutze keine viren aufm rechner also für mich reichts

Ich benutze Antivir und hab nie große probleme damit gehabt! kaspersky hängt sich bei mir auf :(( keinen schimmer wieso!!

I have Kaspersky and im very happy with it

is Antivir komplett Freeware ??? Dann besorg ich mir das auch.... !

Mal den GOOGLE anschmeissen :P :shockkk!:

jep.... AntiVir ist für private Zwecke kostenlos. Hatte es die ganze Zeit auf allen Rechnern und noch nie Probleme gehabt.
Bin auf meinem Haupt-PC trotzdem auf Panda umgestiegen. (Mit einer offiziellen Lizenz meiner Firma). Finde die automatischen Updates (bei jeder neu erscheinenden Virensignatur) einfach besser. Die anderen PC's kommen demnächst deswegen auch dran. (Firma hat genug Lizenzen *freu*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten