Welches Anti-Viren Programm?

• Ersteller Ersteller hirnchen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hirnchen

hoi 00de´s ;)

wollt ma fragen welches anti-viren programm ihr so nutzt / am besten findet.
Ich bin sehr zufrieden mit Kaspersky Pro ! Laufend neue Updates und bis jetzt seit 5 monaten nixmehr mit viren zu tun gehabt !

benutze auch kaspersky, aber bin nicht unbedingt zufrieden, da es meine pc sehr auslastet, bei einer untersuchung des systems ...

Empfehlung: Kaspersky + NOD32 (Kaspersky läuft ständig - NOD32 nach bedarf)

Nicht Empfehlenswert: Norton Antivirus (In Werbung wird bei Symatec viel investiert - nur nicht in den Virenschutz! Spreche aus eigener Erfahrung...)

Ich benutz nur NOD32, ist bis jetzt der schnellste Scanner in meinem persönlichen Test und liegt von der Scanleistung meistens im oberen Bereich (je nach Testbericht...)

Hi
ich benutze Anti Vir. Keine Ahnung ob es gut ist. Aber hatte zu vor Panda anti virus und würde auch wieder umsteigen aber ich habs grad nicht mehr.

druckerset schrieb:
Hi
"aber ich habs grad nicht mehr."
Das sagt mir irgendwie wo du es her hast! :frown:

Ich nutze seit langem das "Norten Internetsecurity" und es ist gut!
(Recht hat aber derjenige der meint das Norten beim Virusaktualisieren der langsamste ist :frown: )
Von Zeit zu Zeit überprüfe ich dann noch mit Hilfe von BartsPe-Cd & Antivir, Norten,McAffee,ClamWin das System und finde meist nigs!
Nur Antivir findet manchmal was, meist sind es Fehlalarme! :biggrin: (so ist das Tool eben)
Sehrgut finde ich noch das A2-Free oder besser A2-Personal was es auch als Testversion gibt! :top:

Virusprogramm hin oder her, das Beste wird wohl sein wenn man nachdenkt, was man da denn öffnet in seiner Mail oder welche Seiten man besucht, denn wie ich finde sitzt das Problem genau vor dem Pc! (in den meisten Fällen) :biggrin:

Ebenfalls Kaspersky hatte zwar auch andere aber die sind lang nicht so gut ,damals hatte ich Norton aber im laufe der Jahre wurds irgendwie immer schlechter.

Ich benutze auch kaspersky und seitdem virenfrei.
Norton Anti Virus ist der letze Sch***.
Aber Bitdefender war auch ein vernünftiges Programm.

Antivir,wobei wenn mal was trozdem ma durchkommt a² ist relativ unbekannt,hat bei mir aber schon oft was gefunden wo andere versagt haben.

jop ich benutz auch kaspersky

bin voll zufrieden damit ... die nonstop scan funktion hab ich zwar immer aus da ich prog nutze die leider auch als virus erkannt werden.... aber no risk no fun ;)

Ich benutz Kaspersky auch, und bin voll zufrieden damit.. ich kann sogar spiele wie CS 1.6 komplett flüssig spielen während er die pladde (250 GB immerhin) druchsucht.. ! zum durchsuchen braucht er zwar 4 Stunden, aber da ich ja eh nix davon mitbekomme ist mir das egal.

another vote for kaspersky, might be bit of a resource hog but it's the best

Ich benutzte BitDefender 8 und bin auch ziemlich zufrieden damit!!

Lemmy schrieb:
Ich benutzte BitDefender 8 und bin auch ziemlich zufrieden damit!!

:top: -ebenfalls- mit das beste was ich je hatte - einzige was stört ist das er sehr oft nach nem Update nen Neustart haben will - zeugt aber auf der anderen Seite von * Die tun was * ;)

Und Norton - naja , war mal gut , mittlerweile isses auf gut Deutsch gesagt der letzte Dreck und außerdem der Systemlastigste V-Scanner der aufm Markt ist!!

AntiVir. Weil kostenlos und einfach zu bedienen.

ich kann mich mervy nur anschließen außerdem mehrere updates pro tag, im gegensatz zu symantec ;)

Norton Antivirus 2005 :smile:

Kaspersky oder McAfee Enterprise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten