Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laut diverser tests (leider) die telekom. vom preis her allerdings nicht konkurrenzfähig.
Also ich selber bin 1und1 nutzer für mich ist 1und1 der beste anbieter hatte noch nie probleme damit is mir eigentlich egal welche noten oder welchen komfort die anderen haben für mich is 1und1 der beste anbieter und bleibt auch der beste!
Z.b: Mein Cousen ist Telekom nutzer er hatte sich for 2 oder 1 Jahr fast path geholt dafür zahlt man einmal ungefähr 30€. und telekom is ja so super schlau und nimmt jetzt jeden Monat 30€ wobei man dafür nur einmal zahlen müsste!
Telekom ist nix für mich ich würde es auch für andere nicht emfehlen![]()
laut diverser tests (leider) die telekom. vom preis her allerdings nicht konkurrenzfähig.
Also ich selber bin 1und1 nutzer für mich ist 1und1 der beste anbieter hatte noch nie probleme damit is mir eigentlich egal welche noten oder welchen komfort die anderen haben für mich is 1und1 der beste anbieter und bleibt auch der beste!
Z.b: Mein Cousen ist Telekom nutzer er hatte sich for 2 oder 1 Jahr fast path geholt dafür zahlt man einmal ungefähr 30€. und telekom is ja so super schlau und nimmt jetzt jeden Monat 30€ wobei man dafür nur einmal zahlen müsste!
Telekom ist nix für mich ich würde es auch für andere nicht emfehlen![]()
du hast nach dem zuverlässigsten provider gefragt und nicht nach dem besten, wobei das natürlich auch wieder ein sehr relativer begriff ist.
fakt ist, dass 1&1 powerusern (egal ob internet oder fon flat) gerne mal den vertrag kündigt. nennst du das zuverlässig? 1&1 ist für mich deshalb die worst case vorstellung, sorry.
Definiere mal bitte den Begriff Poweruser näher
Mein wehrter Herr Onkel hat 16k 1&1 und eigentlich noch nie Probleme gehabt, der gute Mann taushct auch einiges im Monat.