Welcher ist der zuverläsigster Internet Anbieter

Welcher Anbieter gefählt euch am besten?

• 1und1

Stimmen: 3 42,9%
  • Freenet

Stimmen: 0 0,0%
  • Telekom

Stimmen: 4 57,1%
  • Lycos

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7

Desa

Active member
Welcher ist der zuverläsigster Internet Anbieter

Ich wollte schon immer mal wissen welcher Internet Anbieter der beste ist!

was haltet ihr von den volgenden Anbietern?

1und1
Telekom
Freenet
Lycos

laut diverser tests (leider) die telekom. vom preis her allerdings nicht konkurrenzfähig.

http://www.stiftung-warentest.de/online/computer_telefon/test/1538762/1538762/1539381.html

kurzer auszug:

Kein gutes Gesamturteil
Fazit: Kein Internetprovider ist gut. Mit einem befriedigenden Qualitätsurteil (Note: 2,6) bietet T-Online noch die beste Verbindung ins Internet und die komfortabelsten Zusatzleistungen. Gute Noten für Komfort und Internetverbindung erhielt auch die etwas preiswertere 1&1 Internet AG.

bei uns in österreich kannich dir die telekom nicht empfehlen.
bei mir haben sie jetzt bereits zum dritten mal ohne vorwarnung das internen abgestellt. das wegen angeblicher vireninfektion.:confused:

laut diverser tests (leider) die telekom. vom preis her allerdings nicht konkurrenzfähig.

Also ich selber bin 1und1 nutzer für mich ist 1und1 der beste anbieter hatte noch nie probleme damit is mir eigentlich egal welche noten oder welchen komfort die anderen haben für mich is 1und1 der beste anbieter und bleibt auch der beste!

Z.b: Mein Cousen ist Telekom nutzer er hatte sich for 2 oder 1 Jahr fast path geholt dafür zahlt man einmal ungefähr 30€. und telekom is ja so super schlau und nimmt jetzt jeden Monat 30€ wobei man dafür nur einmal zahlen müsste!
Telekom ist nix für mich ich würde es auch für andere nicht emfehlen :mad:

@Desa: Wie kann man eine solche Umfrage mit diesen Auswahlmöglichkeiten machen?
Es fehlt in dieser Umfrage eindeutig Arcor und Alice/Hansenet.
Zudem hast du einen Rechtschreibfehler in der Frage drin, die zum Himmel schreien: Das muss gefällt heißen, nicht gefählt.
Und Freenet ist afaik ebenso wie Lycos nur ein Reseller.

mfg
v6ph1

Ish fehlt auch, Kabel NRW usw usw usw

du hast nach dem zuverlässigsten provider gefragt und nicht nach dem besten, wobei das natürlich auch wieder ein sehr relativer begriff ist.

fakt ist, dass 1&1 powerusern (egal ob internet oder fon flat) gerne mal den vertrag kündigt. nennst du das zuverlässig? 1&1 ist für mich deshalb die worst case vorstellung, sorry.

Also ich selber bin 1und1 nutzer für mich ist 1und1 der beste anbieter hatte noch nie probleme damit is mir eigentlich egal welche noten oder welchen komfort die anderen haben für mich is 1und1 der beste anbieter und bleibt auch der beste!

Z.b: Mein Cousen ist Telekom nutzer er hatte sich for 2 oder 1 Jahr fast path geholt dafür zahlt man einmal ungefähr 30€. und telekom is ja so super schlau und nimmt jetzt jeden Monat 30€ wobei man dafür nur einmal zahlen müsste!
Telekom ist nix für mich ich würde es auch für andere nicht emfehlen :mad:

hey v6ph1

Ich bin neu hier und kann doch ein paar Fehler machen oder auch wenn es schreib fehler sind :top:

du hast nach dem zuverlässigsten provider gefragt und nicht nach dem besten, wobei das natürlich auch wieder ein sehr relativer begriff ist.

fakt ist, dass 1&1 powerusern (egal ob internet oder fon flat) gerne mal den vertrag kündigt. nennst du das zuverlässig? 1&1 ist für mich deshalb die worst case vorstellung, sorry.

Definiere mal bitte den Begriff Poweruser näher ;)
Mein wehrter Herr Onkel hat 16k 1&1 und eigentlich noch nie Probleme gehabt, der gute Mann taushct auch einiges im Monat.

es gab genug berichte darüber, das reicht mir. ist der ruf erst ruiniert... ich würde niemals freiwillig das risiko eingehen, hinterher evtl. komplett ohne anschluss dazustehen. den tritt man ja auch an 1&1 ab. neuantrag (darfs dann vielleicht doch die teledoof sein?) kostet extra und dauert wochenlang.

also ich find die telekom von denen am bestebn. ich bin jetzt bei kabelbw und zufriedener kunde.

nix für Ungut .. aber beim nächsten Mal mehr Auswahl!
und mach solche Umfragen bitte in der "Umfrage"-Area.

p.s: und was jetzt INET-Anbieter angeht:
hier -> LINK da sind mindestens 100 aufgeführt. :)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten