Welchen Virenscanner benutzt ihr?

• Ersteller Ersteller Ye_SuS
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen AV verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    875
Ich benutze seit 2006 die G-Data Internetsecurity und bin sehr zufrieden! Wurde stets verbessert und läuft sehr stabil!

lg

Ich verwende ESET Smart Security v3. Ich hatte vorher Kasp.(1Jahr), Zone Alarm(5Jahre), BitDef.(1jahr), Norten(nur kurz, weil scheiße), und andere gehabt! aber ESET ist echt der hammer. (Schleichwerbung):öm:
Grüße

Benutze seit 4 Mon. Kaspersky Security Suite aus der ComputerBild und bin sehr zufrieden,
vorher hatte ich AntiVir und Outpost Firewall.
Jezz hab ich alles in einem, ist angenehmer :D

norton bloß nicht! irgendwie verschlammt der immer das ganze system

Antivir hat in letzter Zeit ein paar mal bei mir versagt (hab ihm aber auch einiges abverlangt werden RS downloads) und nutze deswegen zur zeit AVG ;)

Symantec

Hi,

kann nur Norton Internetsecurity empfehlen ...

Benutze Norton. Finde den nicht Resourcen-Fressend, wie so oft behauptet

Seit 3 Jahren Kaspersky Internet Security, und das auf 3 Rechnern.
Bisher keine großen Probleme.

Davor hatte ich das Programm von Symantec, war da leider nicht zufrieden, beim Virenscan blieb der Rechner stehen.

90% Avira

Benutze am liebsten den Avira, klein fein und verlässlich.

Sollte ich zu Problemen hinzugezogen werden verwende ich oft auch den Bitdefender und Kapersky online scanner.

ich benutze seit 5 Jahren kaspersky.Im moment kaspersky Internet Security 2009.
Hat eine sehr gute Erkennungsrate.Hatte bisher keine Probleme mit irgendwelchen Schadprogramme oder viren sowie Malware.

hab antivir, hatte aber kaspersky für windows 7beta. irgendwie hat das genervt und nicht richtig funktioniert (abstürze, etc. :()

Nod v.3.0.669.0

Ich nutze den Eset Nod32 Smart Security, mit Firewall und Spyware und Spamschutz.
Ne gecrackt version, mit 24430 Tagen testzeit, war auf englich, doch ich habe sie auf deutsch umstellen können.
Wer nen link haben möchte kann mich gerne anschreiben.

be bless :)

hab mal ne zeit lang antivir benutzt, doch bin jetzt auf die kaspersky internet security umgestiegen
bin sehr zufrieden damit

Hallo zusammen,
ich habe auch lange rumprobiert und bin jetzt bei ESET Smart Security 4 gelandet. Verbrauch wenig Leistung bei optimalen Schutz, einfach nur genial. Sie ist vom Werk aus so eingestellt das sie bei Standard Sachen einen nicht laufend mit irgendwelchen Fragen auf den Sack geht.

benutze avast pro...keine probleme...prüft mails, share und ptp...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten