Welchen Virenscanner benutzt ihr?

• Ersteller Ersteller Ye_SuS
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen AV verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    875
Hola,
früher Symantec fka Norton.
Heute AntiVir. Bin zufrieden....

Avast, sicher und komfortabel =)

Ich benutze Kaspersky, und bin bis jetzt sehr zufrieden damit!
smilie_op_010.gif

MfG
Mike

AntiVir ist gut und kostenlos!

Warum also etwas anderes?

Loothy

Ich finde Avast am besten. Für Privatanwender kostenlos, keine nervigen Meldungen und vor allem ein unproblematischer Updateprozess (im Gegensatz zu anderen Progs).

NOD32 in der "alten" Version 2.7

Die Umfrage selbst hat wohl ein DAU erstellt. Dort findet man kein Norton sondern nur Symantec. Und das zwischen einem Symantec und Norton Scanner Unterschiede wie Tag und Nacht sind sollte eigentlich ein jeder WISSEN.

Cu
Verbogener

Habe AntiVir auf dem rechner und fühle mich damit relativ sicher.

ich nutze auch antivir...

habe aber kürzlich ein scannerprogramm gefunden, welches updates von verschiedensten großen firmen laden konnte, und dann alle nacheinander durchscannen konnte ( macafee war glaub ich dabei, spyware doctor , etc ... )
ist ein grafisch ganz einfaches program, sieht aus wie dos, keine ahnung wie diese ebene in windows heißt, wo man nur mit der tastatur arbeiten kann...
weiß jemand wie das programm heißt? falls ja würde ich mich über ne pn mit dem namen freuen ...

Für meinen Laptop nutze ich Antivir.
Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Prog.

Poelle

virensoftware

Ich verwende seit Jahren Avira Antivir in der freeware Version und bin damit bislang sehr gut gefahren.

Früher das kostenlose Antivir,
mittlerweile Kaspersky Internet Security 8,
bin zufrieden damit
CU LittleWissi

Hi

benutze auch antivir, bin sehr zufrieden damit. Denke für die meisten benutzer ist antivir vollkommen ausreichend.

cu jb70

Ich verwende sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem Tower PC AntiVir von Avira.
Hatte bis jetzt noch keine Ausfälle wegen Viren und daher werde ich das auch in Zukunft beibehalten

hoi,

ich benutz hmm schon seit win98 antivir ;) - läuft auf vista 64 immer noch n1 und bin voll zufrieden damit!

gruß

Nach dem ich mein Vertrauen in Antivir verloren habe, probiere ich nun AVG.

Hallo
ich habe diesen im Einsatz
Symantec_Endpoint_Protection_11.0.2010

gruss ernie159

Ich hab Comodo Internet Security aus dem Grund das ich keine ander 64 bit Firewall Freeware gefunden hab und dann hab ich den Virenschutz von dennen gleich mitinstalliert!
gruß Ars

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten