Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Norton Abonnement ist abgelaufen, also benutze ich jetzt Avast!. Ist free und so. Antivirus funktioniert bei mir nicht und Kaspersky könnte ich noch probieren.
Bin sehr zufriden mit dem kostenlosen AVAST aber manchmal bin ich mir nicht sicher ob prgramme die als virus gekenzeichnet werden wirklich welche sind aber besser zu vorsichtig als zu unvorsichtig
Benutze seit 2 ~ 3 Jahren Kaspersky Internet Security und bin immer noch zufrieden. Letzte Woche habe ich mir sogar KIS mit 3 PC Lizenzen gekauft. Diese 50 € für ein jahr ist nicht die Welt.
AVG Free, weil ich nichts besseres kenne.
Leider nervt dieses antivir häufig bei key***´s
da hilft nur ausschalten und auf virenfreie datein zu hoffen^^
Symantec NIS 2004. warte nur noch bis mein abo abläuft, dann kommt wahrscheinl. kaspersky drauf.
war eigentl. immer zufrieden mit norton, aber mit der zeit kommt man drauf, dass der einfach zu viele programme im hintergrund blockiert und das nervt. ist mir mittlerweile zu totalitär