Welchen Virenscanner benutzt ihr?

• Ersteller Ersteller Ye_SuS
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen AV verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    875
ich benutze seit Jahren AntiVir und bin zufrieden. Klein, resourcenschonend, kostenlos. Sozusagen fast perfekt! ;)

Kaspersky benutze ich,

gar nicht schlecht ist der.

mfg

Vor kurzem noch Kapersky jetzt AntiVir ^^

Virenscanner

Guten Abend
Ich verwende AVG,der ist sehr zuverlässig.
Zusätzlich AD-Aware.
Beides läuft super.

avast Antivirus und NortonAntibot, beides zusammen , unschlagbar, finden alles!!

antivir, allerdings nicht die kostenlose variante, allein schon, weil ich die politik von avira super finde einen guten virenscanner kostenlos anzubieten ... da unterstützt man gern und zahlt dann was für die nicht kostenfreie variante!

also am leptop kaspersky iternet scurity 09

am pc Avira Antivirus Premium

und an nem anderen pc Bitdefender Security

bin mit allem zufireden zwekcs virus, jedoch bei bitdefender is der pc dadurch so lahm geworden ^^

werd da auf die billigere variante zurückgreifen bei bitdefender

Hi, ich benutze Kaspersky..wie ich finde ist das eine klasse Programm :)

Kaspersky Internet Security 2009 Super teil!

Ich benutze Anti-Virus gefällt mir noch am besten

Ich sitze am Mac, der brauch das nicht. Da langt ne Firewall und ein bisschen Portmanagment aus.

Habe lange Bitdefender Antivirus genutzt, allerdings hatte ich öfters Probleme damit und musste es mehrfach neu installieren.

Seit einiger Zeit nutze ich NOD32 und bin damit sehr zufrieden - vor allem hatte ich damit bisher keinerlei Probleme.

Zusätzlich verwende ich natürlich noch brain.exe - ohne bringt selbst das beste Sicherheits-Programm nix ;).

Earthling

ich benutze seit neuem
kaspersky internet security 8
vorher freeav! (antivir)
seit dem ich kaspersky drauf habe ich auch keine/wenige viren mehr!
muss aber dabei sagen dass ich vorher auch keine probleme hatte nur freeav hat nie wirklich was gefunden und kaspersky direkt!!
werde mich mal beeindrucken lassen! ;)

hatte früher mal mcafee und av, aber nie wirklich gebraucht. hab jetzt keinen AV und so gehts auch

ich benutze schon seit langer zeit antivir.. hat immer vollkommen gereicht.. nur hat es sich zu unpassenden moment geupdatet (zum beispiel dann wenn der pc ehh grad leicht überladen ist;))

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten