Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. SV Waldhof Mannheim
2. FSV Mainz 05
3. Karlsruher SC
4. SGE Frankfurt
5. Kickers Offenbach
6. Hansa Rostock
7. Dynamo Dresden
8. SV Wehen-Wiesbaden
9. Schalke 04
10. 1FC Köln
Und dann noch die bescheuerten Werksmannschaften Leverkusen und Wolfsburg ich hoffe sie verschwinden bald in der Versenkung.
Also ich bin seit 100 Jahren der allergrößte BVB-Fan.Welchen Verein ich hasse? Garkeinen - nein nicht mal die aus Gelsenkirchen (wären die dies Jahr Meister geworden - ich hätte es den Blauen gegönnt.)Die Bayern mag ich nicht - spielen die allerdings international drücke ich denen auch die Daumen. Wir sollten hier auch nicht über Vereine diskutieren die wir nicht mögen sondern wir sollten uns lieber gemeinsam gegen die sogenannten Fans wenden die nur auf Krawall aus sind. Ich als BVB -Fan gehe lieber mit einem Schalke04,Bayern,Mailand,Madrid,Galatarasay oder sonst einen Fan einen trinken (egal ob mein Verein gewonnen,verloren oder unentschieden gespielt hat). Fußball ist die schönste Nebensache der Welt - und da gibt es zwar Gegner aber nach 90 Min. muß man sich noch in die Augen sehen können,das gilt auf dem Platz und auf der Tribüne.
Beide Vereine wegen Ihrer Arroganz, sie meinen immer sie seinen besser. Haben wohl auch beide das grösste Budget der Liga. Doch für Meister werden reicht es beiden nicht *freu*
ich hasse am meisten barcelona besonders wegn ronaldinho ich kann ihn nicht ausstehn;kp wieso,
mag aber auch nicht cotbus, liverpool, chelsea, italienischen clubs
1.Köln (Als Aachener HASST man Kölner )
2.Mönchengladbach (S.o.)
3.Bayern (Zu arrogant..Aber wie wir die im Pokal gezogen haben war schon gut)
4.Waldhof Mannheim (Gab ma nen Vorfall im Pokal 1999. Zu lange Geschichte)
5.Kotzbus (Nur Gammel)
6.Bochum (S.o.)
7.Chelsea (nur Zusammengekauft)
8.Real Madrid (S.o.)
9.Red Bull Salzburg (S.o.)