Welchen Verein mögt ihr NICHT

Als BAYERN-FAN natürlich ganz oben auf der Liste

den TSV und den Club

Meine Hassliste

1. SV Waldhof Mannheim
2. FSV Mainz 05
3. Karlsruher SC
4. SGE Frankfurt
5. Kickers Offenbach
6. Hansa Rostock
7. Dynamo Dresden
8. SV Wehen-Wiesbaden
9. Schalke 04
10. 1FC Köln
Und dann noch die bescheuerten Werksmannschaften Leverkusen und Wolfsburg ich hoffe sie verschwinden bald in der Versenkung.

Borussia Dortmund, Eintracht Braunschweig, Werder Bremen, VfL Wolfsburg, 1. FC Kaiserslautern, Energie Cottbus, TeBe Berlin, Chelsea FC, Real Madrid, Juventus Turin

1. FCB Zu arrogant, und da sind so en paar vorfälle im zug auf den weg zum pokalfinale 04/05 (glaub) aber die geschichte is zu lang.

2.BVB muss sein als eingefleischter Schalker, aber die derbys sind immer geil

3. Natürlich noch der SSV Ulm Tja wieder ned aufgestiegen Reutlingen is einfach geiler

Goos

Also ich bin seit 100 Jahren der allergrößte BVB-Fan.Welchen Verein ich hasse? Garkeinen - nein nicht mal die aus Gelsenkirchen (wären die dies Jahr Meister geworden - ich hätte es den Blauen gegönnt.)Die Bayern mag ich nicht - spielen die allerdings international drücke ich denen auch die Daumen. Wir sollten hier auch nicht über Vereine diskutieren die wir nicht mögen sondern wir sollten uns lieber gemeinsam gegen die sogenannten Fans wenden die nur auf Krawall aus sind. Ich als BVB -Fan gehe lieber mit einem Schalke04,Bayern,Mailand,Madrid,Galatarasay oder sonst einen Fan einen trinken (egal ob mein Verein gewonnen,verloren oder unentschieden gespielt hat). Fußball ist die schönste Nebensache der Welt - und da gibt es zwar Gegner aber nach 90 Min. muß man sich noch in die Augen sehen können,das gilt auf dem Platz und auf der Tribüne.

:drum: BAYERN !!! :rot: Ganz Klar

Ganz klar:

FC Bayern

:rot: :rot: :rot: :ätsch: :ätsch: :mad: :mad: :depp: :depp:

Nun ja also Dortmund Fan is wohl klar welche 3 Vereine der Bundesliga des sind: Schalke Bayern Nürnberg :D

und International: Italienische Mannschaften

ganz klar,
2x FCB
=>FC Bayern München
=> FC Basel

Beide Vereine wegen Ihrer Arroganz, sie meinen immer sie seinen besser. Haben wohl auch beide das grösste Budget der Liga. Doch für Meister werden reicht es beiden nicht *freu*

Eiffel04 bin ganz deiner Meinung:D :D :D
freue mich schon aufs pokalspiel gegen dein bvb

ich hasse am meisten barcelona besonders wegn ronaldinho ich kann ihn nicht ausstehn;kp wieso,
mag aber auch nicht cotbus, liverpool, chelsea, italienischen clubs

alle italienischen clubs= dreck
in spanien alle dreck außer alicante (2.liga)
chelsea, manU auch scheiße

Also ich als echter Aachener:

1.Köln (Als Aachener HASST man Kölner:D )
2.Mönchengladbach (S.o.)
3.Bayern (Zu arrogant..Aber wie wir die im Pokal gezogen haben war schon gut)
4.Waldhof Mannheim (Gab ma nen Vorfall im Pokal 1999. Zu lange Geschichte)
5.Kotzbus (Nur Gammel)
6.Bochum (S.o.)
7.Chelsea (nur Zusammengekauft)
8.Real Madrid (S.o.)
9.Red Bull Salzburg (S.o.)

So aber am Ende gibt es nur 1 richtigen Verein:

TSV Alemannia Aachen

Cya XxXGaMeXxX

Naja mag eigentlich kein Fußball aber da ich aus irgend einem Grund mit en paar Fanatikern rumhäng hab ich was gegen:

FC Bayern München
Stuttgart

KSC ist und bleibt der beste Verein!!!!

kaiserslautern *kotz*
real *kotz*
cottbus *kotz*

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten