Welchen Schulabschluß habt Ihr ????

Welche Schulbildung haben die FSB-ler ????

• Hauptschule

Stimmen: 28 7,9%
  • Realschule

Stimmen: 38 10,7%
  • Mittlere Reife

Stimmen: 54 15,3%
  • Abitur

Stimmen: 234 66,1%

• Umfrageteilnehmer
    354
Wo ist der Button für "Zukünftiger Matur/Abiturent" ? ^^
Also derzeit noch Hauptschule (Österreich), aber ich denke ich warte einfach noch ein wenig :p

Ich hab auch nur Fachabi, dafür aber schon ne Ausbildung und 8Jahre bei der Bundeswehr hinter mir und als nächstes werde ich Informatik studieren.:blink:

WAS :D
65% Abiturienten

Ok, ab jetzt ist Schluss mit lustig und versehentliche Rücksichtnahme auf's Bildungsprekariat :D

Da könnt das Team ja auch mal über Punkte bei Rechtschreibfehlern nachdenken :muesli:

Ähm, nebenbei *bg*
Die Uni zählt hier nur als Freizeitbeschäftigung, oder? :D

muesli ;)

Fachoberschulreife mit Qualifikation,besuche allerdings ab heute noch für 2 Jahre ein Berufscollege und mache dort mein Fachabi Richtung Wirtschaft und Verwaltung

Nach der 10 ganz normal die Fachoberschulreife. Danach ein Jahr die 11 versucht und nun noch ein Jahr bis zu meiner Fachhochschulreife, also Fachabi.

Hallo,

- Mittlere Reife
- Berufs-Ausbildung
- Abschluss Staatl. geprüfter Techniker Elektronik

Fachoberschulreife mit Qualifikation <- abgeschlossen
Berufsausbildung <- abgeschlossen
staatl. geprüfter Betriebswirt Logistik <- läuft
Bachelor of Arts <- kommt danach

Erst Abi, dann verkürzte Ausbildung mit Auszeichnung, paar Jahre arbeiten, jetzt aktuell Studium (Lehramt Grundschule)

Wow, hätte ich nicht gedacht, dass doch so viele hier ihr Abitur haben.
Aber ich gehöre ja auch zu den glücklichen. ;)

geht mir genauso
hab aber erst noch meine mittlere reife gemacht und dann erst abitur und jetzt mitten in der ausbildung (studium hab ich abgebrochen)

4 Schuljahre Volksschule...

wurde allerdings von der 3. in die 4. Klasse altersversetzt...

zum Glück...es war schon etwas erniedrigend mit knapp 17 Jahren noch in der

3. Klasse zu sitzen, von meinen Mitschülern war damals keiner älter als 10 Jahre :D

Ein gutes hatte das aber, ich durfte mit meinem blauen Mofa in die Schule fahren...

ist jetzt knapp 36 Jahre her, das blaue Mofa habe ich immer noch aber nur weil ich den Führerschein nicht schaffe...aus welchen Gründen auch immer...:eek:

Hauptschulabschluss, Realschulabschluss, Fachhochschulreife, Fachgebundene Hochschulreife, Berufsausbilung, Bachelor Studium und im August endlich das Master Studium in der Tasche.

ich habe bereits die mittlere reife (mit bestehen der mittelstufe). abi ist in arbeit ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten