Welchen Provider habt ihr?

Bei welchem Provider bist Du?

• 1und1

Stimmen: 14 17,3%
  • T-Online

Stimmen: 23 28,4%
  • Arcor

Stimmen: 11 13,6%
  • Congster

Stimmen: 6 7,4%
  • Tiscali

Stimmen: 0 0,0%
  • Lycos

Stimmen: 0 0,0%
  • Freenet

Stimmen: 2 2,5%
  • AOL

Stimmen: 5 6,2%
  • Strato

Stimmen: 1 1,2%
  • anderer

Stimmen: 19 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    81
T-Online, zwar nur 1000 aber rundum zufrieden

Bin vor Jahren schon zu Arcor gewechselt, nachdem mir die ständigen Downtimes von T-Online gereicht haben - kann mich seit dem nicht beklagen. Habe eine 6000er Leitung.

T-online DSL 1000, was Anderes ist bei mir net verfügbar :-(

Wobei ich mit T-online sehr zufrieden bin, habe Freunde, die mit anderen Providern nur Probs haben

bin jetzt bei alice-dsl (hansenet). nach anfaenglichen schwierigkeiten bei der einrichtung laeuft jetzt alles reibungslos. tel. support ist auch nicht grad der beste, aber den brauch ich hoffentlich net mehr :-)

noch hab ich t-online bin aber net zufrieden werde wohl zu 1 und 1 oder zu unseren Ortsbezogenen Provider gehn

[ ] 1und1
[ ] T-Online
[ ] Arcor
[ ] Congster
[ ] Tiscali
[ ] Lycos
[ ] Freenet
[ ] AOL
[ ] Strato
[x] andere /// HTP DSL6000 :top:

hallo also ich bin bei 1und1 kunde und bin garnet mit ihnne zufreiden nur stress mit ihnne gehabt wenn mien vertrag ableuft dann gehe ich arcor weil sie zu zeit die besten sind finde ich

bin bei arcor und hab ne 16MBit und bin sehr zufrieden

Hi,

bin bei EWE-Tel (Niedersachsen) und sehr zufrieden schalten höher als T-Com.
Ich habe DSL 2000 bei 40dB bei T-Com konnte ich nur DSL 1000 bekommen !

DSL1000+DSL Flat+ISDN+TeleFlat = 39,80€

gruß

Alice. 16mbit. 50€. DSL + Telefon Flat. Was besseres gibs imho nicht.

T-online 16000 super zufrieden und schnell einzige mankos sind diese zwangs trennung und das die meisten Server die geschwindigkeit nicht unter stützen. max. geschwindigkeit bei z.B. Rapidshare 1,64 Mb\s.

ich habe hier von t-online call & surf comfort mit dsl 2000. wollte erst zu einem anderen anbieter (arcor oder ewe tel), aber keine der beiden unternehmen konnte mir dsl realisieren, aus angeblichen technischen problemen. nach vielen nachforschen bin ich auch hinter dem grund gekommen: ich bin in meinem bezirk der erste mit dsl gewesen, da muss eine manuelle prüfung der leitung durch die tcom erfolgen, für t online kostet das nix ,aber arcor oder ewe-tel hätten erstmal 250euro an die tcom zahlen können. also hätten arcor und ewe-tel an mir nix mehr verdienen können.
der call & surf comfort vertrag läuft 12 monate, danach werde ich nochmal die preise aller anbieter durchchecken und evt wechseln.

bin immoment bei t-online will aber wahrscheinlich zu 1&1 wechseln, einfach günstiger und bessere features fürs geld.

mfG.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten