Welchen Provider habt ihr?

Bei welchem Provider bist Du?

• 1und1

Stimmen: 14 17,3%
  • T-Online

Stimmen: 23 28,4%
  • Arcor

Stimmen: 11 13,6%
  • Congster

Stimmen: 6 7,4%
  • Tiscali

Stimmen: 0 0,0%
  • Lycos

Stimmen: 0 0,0%
  • Freenet

Stimmen: 2 2,5%
  • AOL

Stimmen: 5 6,2%
  • Strato

Stimmen: 1 1,2%
  • anderer

Stimmen: 19 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    81

Denny

Well-known member
Hey Leute,

mich würde mal interessieren bei welchem Internetanbieter und ggf. welchen Tarif ihr habt!

Also dann postet mal :wink:

achso ganz vergessen: ich hab 1&1 2000er city flat - sehr zufrieden ;)

T-Online, Tdsl2000 mit Fastpath - verdammt zufrieden :p

Gab es so nen Thread nicht schonmal ?

Also ich hab T-online...

Hab DSL 2000 von 1&1.. hatte vorher T-online.... war mit t-online zufriedener!!

Kann nur jedem Congster ans Herz legen.. is ne T-Online Tochter.. also gleiche Qualität mit weniger Schnick Schnack zu nem günstigen Preis ^^

Ich habe DSL3000/512 bei Arcor! ..aber werde bald ins 6000/640 tarif umsteigen :biggrin: yiiir, aber nur wegen der upstream!

Die lilanen..
t-com.gif

1&1 zwar "nur" die standart 1000er DSL anbindung, aber im moment noch ausreichend.

bin zufrieden mit 1&1, keine Probs.

Nutze in Arbeitsräumen einen kollektiven TDSL 2000. Is ok aber teuer.
Hab an diverse Freunde 1&1 DSL mit und ohne Telefonie verhökert. Hatte dabei noch nie ne Beschwerde (auch wenn es da andere Storys gibt), war super einfach einzurichten, ist richtig günstig (vor allem mit Telefonie) und ist als T-Com Reseller auch von der Qualität top.

Meine Empfehlung also: 1&1

habe congster mit t-com 2mbit leitung... und bin zufrieden... im grossen und ganzen...

Arcor DSL2000 flat. Schnell und keine Probleme.

Ich bin bei ARsChOR :Wackelarsch:

hab 1und1 2000. bin zufrieden, muss nur sagen, dass ich es bis jetzt ned geschafft habe, die versprochenen 256bbyte/s auszureizen! komm immer nus bis max. 190.
hat jemand von euch "ähnliche" probleme?

Greetz!

hab ja auch 1&1 2000 aber von richtigen probs kann man da nich sprechen...max. stabile geschwindigkeit: gute 230 kb/s

die vollen 256 kb/s kriegt man (fast) nie! da macht schon das netzwerkkabel einen großen faktor (z.B. die länge des kabels...).

hey ich habe aon adsl von der telekomm!!!:top:

also ich hab hier 'ne 100MBit Leitung liegen. Von der Uni. Iss extrem schnell, hab sehr niedrige Pings ... und der Preis iss einfach unschlagbar

hab Inode als Provider, vorher hatte ich Chello, gibt es denk ich auch nur in Österreich :biggrin:

Ich bin auch bei 1und1 !
Ich nutze VoIP, DSL 6000 und die Deutschland-Flat.
Heute bekam ich das Angebot Fastpath für zusätzliche 0,99 Cent/Monat zu bestellen.
Kann den Provider nur empfehlen ! :top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten