Welchen Provider habt ihr?

Bei welchem Provider bist Du?

• 1und1

Stimmen: 14 17,3%
  • T-Online

Stimmen: 23 28,4%
  • Arcor

Stimmen: 11 13,6%
  • Congster

Stimmen: 6 7,4%
  • Tiscali

Stimmen: 0 0,0%
  • Lycos

Stimmen: 0 0,0%
  • Freenet

Stimmen: 2 2,5%
  • AOL

Stimmen: 5 6,2%
  • Strato

Stimmen: 1 1,2%
  • anderer

Stimmen: 19 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    81
bin seit mehreren jahren bei tiscali. obwohl extrem viele leute damit probleme zu haben scheinen muss ich sagen, dass es bei mir problemlos läuft. voller DL bei 1mbit leitung, extrem seltene bis eigentlich gar keine ausfälle und gesperrte ports sind mir egal, ändere ehh immer die standardports.

Ebefalls T-online tdsl 2000
Wusstet ihr übrigens das ich glaube 750 oder 512 oder so vllt auch 1000 eins von denen MEHR kostet als das schnellere 2000 ? das ist doch krass finde ich :P

habe leider nur Tdsl 768 :(
Leitungsdämpfung zu hoch desshalb nichtmal FP verfügbar

ich habe freenet 2000, kann es sein das es congster nur in bestimmten städten sinn macht? stimmt das?

ich hab eine 4Mbit von Alice und bin damit eigentlich recht zufrieden

DSL 3000 Anschluss bei der T-COM (mehr geht hier leider net:motz_6: ) und DSL+Telefonflat bei 1und1

Hallo ich habe sunrise 2000 ind der Schwiez, also ne flatrate.
Schade es fehlt dr internationale aspekt, zb schweizer provider und ösis

hatte vor einen halben jahr dsl-6000 flat von t-com und nun 2000er flat von 1und1. muss sagen 1und1 macht sich schon, habe noch nicht viel negatives bemerkt.gut habe ich bei t-com auch nicht.
wenn mal das internet weg ist bei sturm draussen naja da kann ja keiner was für wenn der baum auf die leitung fallen will:)

mit 1und1 fährt man eigentlich ziemlich gut. wenn man jedoch mal ein problem hat, sieht man, bei dem schlechten und teuren support aber alt aus.

Freenet - DSL 6000 , meist gute Geschwindigkeit :biggrin:

und ich habe speedxs.nl

10/1 mbit

1und1 DSL2000 und scheiss unzufrieden! Egal welche datei hoechsten 180kbs... lol support scheisse und der verfuegbarkeitstest is ne geldzieherei. ich hab nen gemacht, da stand DSL16000 is bereit. dann will ich das natuerlich ham aba dann kommt ne mail wo steht dass nur DSL2000 verfuegbar is und schon 25 euro anschlussgebuehr bezahlt

hab t-com, dsl 3000 (eigentlich 6000 aber das kann t-com in meinem dorf noch nicht anbieten, also hab ich nur dsl 6000 mit 3072kb/s) und fastpath. bin ganz zufrieden damit.

thelossa
1und1 DSL2000 und scheiss unzufrieden!

^^ wie bei nem fraund von mir. der ist auch bei 1&1. bei dem ist mal 2 wochen es internet ausgefallen. 1&1 natürlich weiter fleisig abkassiert und als mein kumpel dort angerufen hatt sind die auch na frech geworden

Arcor

ich bin nach Pleiten mit T-Online und der Telekom zu Arcor gewechselt und sehr zufrieden mit denen.

-Support gibts auch per Mail und das recht flink
-ich rede nicht mit zwei Firmen, denn ich was zum Anschluss oder
zum Provider klären will
-meine Daten werden nicht gesammelt und freiwillig an wen auch immer
durchgereicht.
-Arcor ist billiger
-und mit der Telefon-Flatrate klappts auch mit der Freundin :)

cu7

Im Moment noch bei 1 und 1.
Hab aber gekündigt ( Vertraglaufzeitende)
Wollte eigentlich zu Kabel Deutschland, aber da kann ich nich genug telefone anschliessen :frown:

also ick bin bei kabel deutschland ... ist nicht schlecht der laden ... und das beste ist ... man kann sich so komplett von der telekom losreissen ^^

also ich hab 1&1 bin mit den leuts 1a zufrieden.

16000mbit und umsonst telefonieren ^^

Obwohl wen ich ehrlich bin ist der telefon support von den ein wenig grotte.

Aber in vergleich zur Telekom ein hauptgewinn. Bei 1&1 muss man nur lange warten und zahlt 0,99€ aber man wird ned immer hin und her geleitet wie bei der telekom.

Weis ja ned wie ihr denkt aber das war einer meiner hauptgründe warum ich gewechselt hab.

War es leid X mal mein prob zu schildern um dan zu hören " es uns mir leid bei mir sind sie falsch ich verbind sie weiter "" also ich bin da jedes mal umgefallen ^^

aber jetzt bin ich mehr als zufrieden auch vom preis her

mfg

Konsi

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten