Welchen Provider habt ihr?

Bei welchem Provider bist Du?

• 1und1

Stimmen: 14 17,3%
  • T-Online

Stimmen: 23 28,4%
  • Arcor

Stimmen: 11 13,6%
  • Congster

Stimmen: 6 7,4%
  • Tiscali

Stimmen: 0 0,0%
  • Lycos

Stimmen: 0 0,0%
  • Freenet

Stimmen: 2 2,5%
  • AOL

Stimmen: 5 6,2%
  • Strato

Stimmen: 1 1,2%
  • anderer

Stimmen: 19 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    81
ISP:
(Ungarn UPC) chello classic 2.5M/512K.
Ping is oK, but they can be better than now. ;-)
Maybe we have speed-boost in Summer: vielleich 5M/1M :P

~32-33€ / Monat.

hab auch chello classic 3000/512 denk 38€ pro monat ;)
ping geht so wenn halt viele user die chello leitung nutzen dann ist game over...

mfg XuS

ich habe dsl2000 bei T-Online, aber demnächst soll es ja Dsl16000 bei T-Online geben. :)

greenpiggie schrieb:
Ich habe DSL3000/512 bei Arcor! ..aber werde bald ins 6000/640 tarif umsteigen :biggrin: yiiir, aber nur wegen der upstream!

ebenfalls 6000/640..^^

Über Versatel hört man tierisch viel schlechtes wegen deren Support etc. also pass mal auf in was du dich da einlässt. Wenn alles in Ordnung ist wirste wohl kaum Probleme haben aber wenn was nicht läuft ist der Support wohl überfordert.

Also ich glaube, dass KabelBW/KabelDeutschland auch sehr gute und billlige Anbieter sind!

Kabel Deutschland hatte letztens schlechte Presse...die wurden bei Wiso negativ erwähnt. Da waren irgendwelche Hausierer für Kabel Deutschland unterwegs die den Kunden irgendwas aufgeschwatzt hatten was gar nicht möglich war. Bin mir aber auch nicht mehr sicher.

Arcor dsl 16000 fp intigriert usw :)

es reicht mir dicke :D :motz_6:

Joa hab 6000er Leitung von 1&1 und seeeehr zufrieden - kann ich jedme nur empfehlen!

hab arcor, weil da direkt fastpath bei ist und für mich(gamer) am besten ist, pingmässig :D

ich bin bei der telekom....bin zwar zufrieden hab aber nur dsl lite....weil es bei mir im dorf nix besseres git....voll fürn a****

Ich hab T-Online 6000 und bin damit sehr zufrieden
noch nie probleme gehabt

Ich hatte vor einiger Zeit die Telekom am hals gehabt jetzt bin ich bei NetCologne die sind billiger und stabiler.

ich hab aon (österreich) . ich bin zwar nicht zufrieden, aber bei uns gibts eben sonst auch nichts gscheits :cry:

ich bin seit einem jahr bei freenet mit dsl6000 was leider durch die tk auf 3000 verstümmelt ist. schon mist wenn man für 6000 blechen muss aber nur die hälfte kriegt. wird wohl langsam zeit zu arcor zu wechseln.

arcor rockt...billig und gute leistung!!!
kann ich nur empfehlen hatte noch nie prob..allerdings find ich wenn nur preselect geht kagge...aber wenn man alles bei arcor hat, kann man sparen :)

siet kurzem bei alice die machen aber nur noch faxen-.-jede min suXx mein i net-.-

hab dsl 6000 mit fastpath bei consgter

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten