Welchen Browser nutz ihr

• Ersteller Ersteller the-loader
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Browser nutz ihr???

• Umfrageteilnehmer
    83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

also ich habe Internet Explorer und Firefox.
Jedoch benutze ich hauptsächlich IExplorer,
da ich gehört habe, dass Firefox noch
mehrere Sicherheitslücken haben soll.

Circus :D

Circus schrieb:
Jedoch benutze ich hauptsächlich IExplorer,
da ich gehört habe, dass Firefox noch
mehrere Sicherheitslücken haben soll.
Also so ein Schwachsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gehört!

Unter http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/ kannst du ein Browsercheck für den IE und Netscape/Mozilla (also auch Firefox) machen. Wie du dann merken wirst, ist die Liste der Exploits beim IE deutlich größer als beim Netscape/Mozilla-Browser!

Gruß

Ich nutze Opera, weil er so leistungsstark ist. Als Ersatz nutzt ich Firefox.

Nutze Firefox, is der zuverlässigste Explorer meiner meinung nach..

ich benütze den internet exploerer

aber wie kann ich den firefox benützen muss ich den browser laden oder so

kleine hilfe wär nett

Antwort

HI Leuts ich benutze bei normalen Seiten den Internet Explorer und bei Seiten bei denen ich weiß was kommen könnte Mozilla Firefox.

Mfg

assassin3200+

Firefoxmit div. Erweiterungen. Wer das noch nicht kennt sollte sich da mal einige ansehen, da sie wirklich einige neue,nützliche Funktionen mitbringen.

Hi
also ich hab mal ne Zeit lang IE benutzt
bin dan wegen den ganzen
Sicherheitslücken zu firefox umgestiegen

By Nugget

technisch gesehen ist opera am weitesten entwickelt da er seine eigene engine nutzt. mozilla setzt nur auf IE-technik (die nicht von microsoft stammt) auf, ist aber ingsesamt durch techniken wie pipelining dem IE voraus. von der stabilität sowie HTML-kompatiblität würde ich zu mozilla firefox (anstatt opera) raten. einziges manko: einige kleinere probleme mit manchen javascripts, die der IE ohne probleme handelt. diese scripts sind allerdings nicht normgerecht...

firefox...denke aber drüber nach zu opera zu wechseln..wegen der sicherheit..meint jedenfalls mein lehrer :-)

das ist ja mal eine gute, ähh... dumme frage.. ich glaube 90% surfen mit firefoooxx !!

Ich benutze Opera 8.01 -> 8.02 wird *.torrent Files saugen können !

I'm Lovin It !

Hi
ich schliese mich clone zu es ist auch schon oft darüber berichtet worden das Firefox langsam aber sicher die Oberhand gewint.

Und auserdem ist fast jede alternative zum IE besser als besagter
wegen den ganzen Bugs und Sicherheitslöchern mus man beim IE
auch dauerhaft auf dem neuesten Stand sein. (wen Microsoft überhaupt so schnel reagiern kan)

Ps: weis net ob ich es schon gesagt hab aber ich benutze Firefox

By Nugget

ich benutze den SlimBrowser:)) fragt mich aber nicht warum.. kein plan weil es für mich übersichtlich ist wahrscheinlich

ja, da hat HG wirklich recht... Aber dies hält mich niemals davon Firefox zu benutzen..
Es ist bis jetzt doch sehr offensichtlich, dass IE von wenigen benutzt wird, die Ahnung von Computer und Internet haben...
Aber wenn man die ganze Welt anschaut, naja.. kann man sagen, die Menschheit hat keine Ahnung haha XD :D Wieviel Prozent hat IE Marktanteil? irgendwas über 90% oder so? oder zumindest über 85%?
Naja, wer weiss, vielleicht steigt der Marktanteil für Microsoft mit IE7 ja wieder..
Und wer weiss, vielleicht werd ich ja IE7 benutzen, mal schaun :) Schliesslich ist IE7 nicht gleich IE6 und früher ;)
we will c...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten