Welchen Browser nutz ihr

• Ersteller Ersteller the-loader
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Browser nutz ihr???

• Umfrageteilnehmer
    83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur noch OPERA Version 8.01
seit dem letzten Update läuft er recht gut !

teilweise hat man zwar ein paar Qualitätseinbußen (im Design) gegenüber dem IE, aber das stört mich ehrlich gesagt nicht...
Besonders die Favoritenverwaltung ist genial mit der Schnellsuche!

Firefox konnte mich bisher nicht so überzeugen und nur vom "Sicherheitsaspekt" gesehen, gibts bei ihm genauso Schwachstellen...
Einzigster Vorteil die vielen Extensions + PlugIns !

edit: Netscape ?! klick doch auf "Anderer" ;)

edit:
Es gibt aber hin und wieder ein paar Seiten, die ich nur mit dem IE betrachten kann. Fragt mich nicht warum.
Weil FIREFOX DIE EINFACHSTEN SACHEN NICHT KANN :D

...Wer Firefox nutzt kennt Opera (8) nicht...

welcher "minderschlauer typ" hatt'n die umfrage erstellt? Opera ist dabei aber kein Netscape..son scheiß

Netscape 7.2 english die 8 BETA gefällt mir net, schon vom design her.
Netscape über alles ;)

natürlich firefox, den ie hab ich verbannt, das mistding schmiert eh dauernt ab
und der fox gibt auserdem wesendlich mehr her....

Ich hab eauch den Internet Explorer genutzt doch dann bin ich auf Firefox umgestigen ist einfach besser der Browser

Ich benutze den firefox !!!
ich hatte ne zeit lang opera bin damit auch sehr zufrieden
aber firefox ist einfach besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!

<< Firefox
also ich finde Firefox ganz ok, deshalb bin ich die meiste zeit mit Firefox unterwegs,IE bleibt an zweiter stelle da sich manche seiten nur mit IE aufmachen lassen.

FireFox! Natürlich!
Bis auf wenige Ausnahmen, wenn FireFox mal wieder was nicht hinbekommt! Schade eigentlich! Machmal Halt dann eben den IE

Ciao! Elrond

auch noch jemand mit Netscape da?
Ich nutze Thunderbird:) immerhin;)

Bisher nur IE. Hat auch noch keine größere Probleme gemacht. Da aber so viele firefox nehmen, werd ich ihn mir mal ansehen.

MfG

Firefox 1.0.6. Finde firefox schneller, über stabilität kann ich nicht viel sagen, weil bei mir weder IE noch Firefox kaum probleme gemacht hat. Allerdings muss ich sagen dass Firefox um einiges höhere CPU last erzeugt.

Firefox weil es gut abgeschnitten hat.
Auser dem hat es einen pop up blocker der mir recht gut gefällt denn er blockt nicht alles!!

mfg moon

Slim Browser (setzt auf IE auf aber mit nützlichen Verbesserungen)

Multiple site browser based on tab-page interface
Seamless integration with AI RoboForm FormFiller/Password Manager
Built-in Popup Killer based on intelligent identification and pre-defined filtering
Site windows killed by mistake are FULLY RECOVERABLE
Ability to turn on/off Flash Animation
Built-in web form spell checker.
Universal URL Filter: Block ad banners, flash animations, iframes or any components within any web pages by URL patterns.
Built-in RSS News Rendering Engine. Now you can read RSS news directly inside SlimBrowser without additional RSS Reader software.
ActiveX Filter: block obtrusive dialogs prompting you to install unsafe ActiveX controls.
Convenient access to major search engines by Quick-Search Bar
Seamless integration of most Internet Explorer toolbars
ScriptPad: Built-in VBScript/Jscript/HTML/Text editor. View screenshot.
Hidden Sites : hide and show a site at users' request
Skinned window frame.
Free-zooming of any web page.
AutoLogin: automatically connect and log into specified website with just one click.
Seamless integration with online translation engine and dictionaries
Ability to suppress script error message dialog
Site Group: Open and save a collection of sites as a group
Flexible control of startup actions
URL Alias: Type short alias instead long URL.

ich würd ja auch gern den firefox nehmen aber mein papa ^^ sagt dass ich den net nehmen soll :(

Ich nutze nun denn Firefox seit etwa 6 monaten vorher hatte ich immer den Netscape!!

Halte nicht viel vom IE

Mein Hauptbrowser ist der Firefox, sowohl auf meinem Windows-PC als auch auf meinem Linux-Rechner.
Es gibt aber hin und wieder ein paar Seiten, die ich nur mit dem IE betrachten kann. Fragt mich nicht warum. Deswegen verwende ich auch hin und wieder mal den IE:)
Lieben Gruss
DerHeidi

Ich nutze Opera ist einfach genial und super sicher. Und wer was anderes behaubtet der ist weiß ich auch nicht so genau.

firefox.... na logisch .... tabbrowsing rulez

Als Hauptbrowser nehm ich den Firefox, manchmal auch den IE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten