Welchen Brenner nutzt Ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe seit 2 Wochen einen neuen Brenner: Samsung SH203P :)

Ur SUPER!!!
Ist sehr empfehlenswert!!!!!!!

Habe einen no Name und einen LG Brenner. Laufen beide gut. Der LG schneidet aber im vergleich um einiges besser ab.

MfG

lG SuperMultiBlue Blueraybrenner ^^

ausser datensicherung auf dvdram mit meinem LG (tolles ding)transferiere ich nur noch mit sticks.

Im Notebook habe ich einen DVD-Brenner von LG (super die Geräte).

Für den PC habe ich mir bei Alternate jetzt einen LG Blu-Ray-Brenner für 300 € gekauft und bin hin-und-weg von dem super Gerät.

Samsung WriteMaster SH-W162C

Bin bisher sehr zufrieden.

Mahleit,

ich nutze den HP dvd640er und den Plextor PX-810SA. Bin mit den Geräten soweit zufrieden. Allerdings ist mir der Vorgänger des Plextor, der HP dvd840, was ja eigentlich ein Nachfolger des 640er sein soll, schon nach einem Jahr kaputt gegangen. Aber man konnte schon augenscheinlich erkennen, dass die Qualität nachgelassen hatte.

Ich hab mir einen Samsung SH203P gekauft und bin sehr zufrieden damit.

gruß radarschirm

Im Notebook habe ich einen DVD-Brenner von LG (super die Geräte).

Für den PC habe ich mir bei Alternate jetzt einen LG Blu-Ray-Brenner für 300 € gekauft und bin hin-und-weg von dem super Gerät.

Musste jetzt leider den LG-Brenner im PC ausbauen, da ich einen neuen mit Beschriftungsfunktion gekauft habe. (also keine technischen Gründe; wie gesagt: LG ist super).

Aber der Blu-Ray Brenner läuft und läuft.
Schade, dass es noch so wenig Medien dafür gibt bzw. ich nicht so viele Word-Dokumente habe, dass sich ein paar GB sammeln. :D

Ich habe zwei LG Brenner (1x intern, S-ATA2 und 1 x extern).

Habe den SAMSUNG SH-S203N
Wollte unbedingt einen den ich über SATA anschließen kann.

Gruß
Dieter

Philips DVDR1640P

Ausreichend für meinen Gebrauch:)

hi schon immer LG Preis - Leistung stimmt
Gruß

meinen eingebAUTEN;););) (HP pavilion dv6000)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten