Welchen Brenner nutzt Ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LGs DVD-Brenner GSA-H62N beschreibt eine DVD-R zuverlässig in weniger als fünf Minuten.

greetz daniel2412

ich benutze den LG GSA H66N

Hallo,

ich habe seit Kurzem den LG GSA-H58N und kann leider bisher nur abraten.
Schnell brennen kann der, aber wenn ich z.B. Audio-CDs brennen will, was ich immer nur mit max. 8x Geschwindigkeit getan habe, wird mir nur 16x, 24x, 40x und 48x angeboten.
Laut der LG Hotline soll das an den Rohlingen liegen und ich solle Verbatim, TDK etc. nutzen!:mad:
Vielleicht kommt bald ne Firmware raus die das verbessert! :(

Ich benutze den Lite-On DVDRW SOHW-1653S und bin super zufrieden damit. Der brennt einfach alles :), ausser natürlich bluray oder HD-DVD :bä:

Ich benutze den eingebauten Brenner der bei meinem Laptop dabei war. Also nichts besonderes. Ist ein NEC DVD RW Laufwerk mit Brenner!

Nach firmen Update wieder gut am Start der < HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B ( LG ) > und DVD <TOSHIBA DVD-ROM SD-M1712> arbeiten beide gut :) :cool:

Nach firmen Update wieder gut am Start der < HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B ( LG ) > und DVD <TOSHIBA DVD-ROM SD-M1712> arbeiten beide am Start

Also ich habe einen Sony DRU-700A den hat mir ein Freund empfohlen (oder besser gesagt eingebaut) weil er meinen PC zusammengebaut hat..
Bis jetzt keine Probleme mit dem. Hoffentlich bleibt das so.

>>LG GSA H20L
Hatte zwar schon öfter Probleme "mit dem", aber auch nicht wirklich. Eigentlich war ich nur immer zu blöd das Problem zu lösen :D
Brennt so ziemlich alles

Burn Baby Burn

Hi, also ich hab mir vor kurzem einen Samsung SH-S182 und einen LG GSA H42-L gekauft. Sind beide nicht schlecht und auf jeden Fall zu empfehlen, aber den LG mag ich einfach lieber, der ist nicht so laut und auch ein wenig schneller!

:hot:

model kenn ich nich genau ist einer von LG die sind recht gut

einen LG GSA 4120B im Pc
ist zwar schon etwas älter, aber die neueren sind ja nun nicht wirklich viel schneller, zumal man ja eh keine Rohlinge bekommt die ans Limit des machbaren gehen

Model kenn ich jetzt nicht genau ist aber in meinen Toschiba Satelitte Laptop. Und ich muss sagen das ich eigentlich ganz zufrieden mit dem bin. Ist ein DVD Brenner.

ich liebe die Plextoren.
habe im Hauptrechner den PX-716
im zweitrechner den PX-755
im MediaCenter den PX-810
Bin absolut mit allen zufrieden.

Hallo,
bei mir brennt der Pioneer DVR-108. Bin ganz zufrieden mit dem Teil.:)

MfG torsion76

Ich brenn DVDs und Daten-CDs mit 'nem LG GSA-66N SATA-Laufwerk.
Audio CDs brenne ich mit meinem Yamaha F1, welches einen speziellen Brennmodus für jitterärmere Kopien hat.

cya,
yabaVR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten