Welchen Brenner nutzt Ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab noch nen alten a open der nur cdrs schreibt aber so lang der funzt,warum geld ausgeben?filme sin meist eh in bad quality

Ich hab nen NEC. Der brennt alles was es so gibt ( außer blue ray xD) und bin vol zufriedem mit dem Ding

Ich hab nen NEC ND-3500AG und nen Plextor PX-W1210S verbaut. Zum lesen noch nen Plextor PX-130A. In meinem anderen Rechner ist nen Samsung Samsung SH-S203D und in meinem Laptop irgendnen DVD-Brenner von LG.

Tapedeck

LG HL-DT ST DVDRAM GSA-4081B

und

Generic DVD-ROM SCSI CdRom Device

ich hatte den Samsung SH-S162C, der wollte in der Werksgarantie nicht mehr und ich bekam den SH-S202H zurück.
Ich bin dami tnatürlich zufrieden.

MfG

roholei

Ich hab einen PIONEER DVD-RW DVR-K12RA und bin damit voll zufrieden er könnte nur schneller sein
Aber schneller könnte ja alles sein :lol:
gruß lokoloko

ich nutze TDK und Plantinum und die find ich Spitze
Früher habe ich alles auf Aldi Rohlinge gesetzt bis ich eine 25 dvd spindel wegschmeißen konnte weil sie in keinem DVD Brenner funsten.
Aldi nahm die Rohlinge nicht zurück.
gruß lokoloko

Ich hab nen LITE-ON LH-20A1H. Bin eigentlich recht zufrieden damit.
Gruß
niko

hab den
Philips DVDR1660P1
is n superteil und war zudem noch günstig^^

hi leute,

also ich benutze den LG H62NBBLK. wie ich finde n super teil das fast alles brennt. kann ich nur jedem empfehlen ;)

Gruß Lugbert

ich hab noch einen Samsung SH-203B

Mein Brenner ist der Benq DW 1640. Tut nun schon 2 Jahre bestens seinen Dienst.

Also normal verwende ich einen LG - GSA-H20L,
und für wiederspenstige Sachen, wie NaviBackup, eine GSA-4040B

Ich benutze auch einen LG - GSA-H20L und der funzt optimal. Man muß nur lieb zu ihm sein...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten