Welchen Brenner nutzt Ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nutze einen SPD6200T von Philips. Finde ihn sehr gut. Nur die Option Lightscribe braucht man nicht wirklich finde ich. Vor allem dauert das bald länger als eine DVD zu brennen :D

Ich hab ein 0815 Brenner Marke bzw. Type" TSST Corp SH-S162L" bei EBAY um €20 ersteigert,geht einwandfrei und kann auch Lightscribe.

Ich nehme ein Feuerzeug, wenn ich genauer brennen will und wenn ich schneller brennen will, dann das Schweißgerät :D :D

Ne im Ernst:
Ich habe mich jetzt wieder für einen LG entschieden, weil ich mit dem Plextor nicht zufrieden war! Habe jetzt den LG GSA-H50L und bin voll zufrieden!

@badboykc007: Das ist kein 0815 Brenner, sondern die Bezeichnung hört sich sehr nach Samsung S162L an. Also eigentlich ein recht guter Brenner.

@topic: Hab mir neulich nen Samsung S203B gekauft.

Hallo!

ich habe mir für die HP Docking ein HP Laufwerk gekauft, hört sich aber nach LG an, also die Bezeichnung ist: HL-DT-ST DVDRAM GSA U10N.

Das Laufwerk läuft und läuft, und ist schnell ohne Ende :)

ich habe den hier. der rockt echt gut und halte ich für das preis-leistungsverhältnis echt gut.

LG GSA-H66N
Plextor PX-810SA

und im Laptop -> Plextor PX-DB608AL

mfg klariX​

hab nen cyberdrive cd-brenner
hab den schon seit 4 jahren läuft noch ganz gut , hat auch viele auszeichnungen bekommen ;)

Ich benutze nen Brenner von LG, den GSA-H12N.
Bin auch sehr zufrieden damit,
machte mir noch nie Probleme!

Hab nen LG GSA-4167B. Ist zwar schon älter, funktioniert aber problemlos.

LG DVD(+/-/DL/R/W/RAM) GSA-4167B
Plextor DVD R/W PX-708A
... und für Blaupunkt Teleatlas Navigationssystem CD's muss ich immer Verbatim CD's verwenden ... andere funzen niet

Gruß
Radio Saturn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten